Thema: Gefühls-Wrack. HILFE.
- Neuer Benutzer
ultraviolett_
Gefühls-Wrack. HILFE.
Ich hätte nie erwartet dass ich mich irgendwann mal in so einem Forum anmelden und jetzt bin ich doch so verzweifelt und hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Folgendes ist passiert:
Ich war 3 Monate mit meinem Exfreund zusammen. Nicht wirklich lange aber eine sehr intensive und tolle Beziehung. Es ging als Fernbeziehung los, ich war jedoch jede Woche bei ihm. Er wollte sogar dass ich zu ihm ziehe damit wir mehr Zeit füreinander haben, er wollte mich mit zur Hochzeit seiner Schwester nehmen, und wir wollten zusammen auf Weltreise gehen. Viele gemeinsame Träume. Jedoch war er sehr eifersüchtig.
Von einem Tag auf den anderen machte er Schkuss, sagte er wolle nicht dass ich für ihn mein ganzes Leben umkrempel, neue Stadt, neuer Job usw. Ich wollte um ihn kämpfen, denn für mich war er der tollste Mensch den ich je kennengelernt hab. Doch ich musste den Kampf nur wenige Tage nach der Trennung aufgeben da er eine neue Freundin hatte. Und somit für mich gestorben war. Zumindest hoffte ich das. Es folgten nur 4 wochen in denen wir keinen kontakt hatten, wahrscheinlich die schlimmsten wochen meines Lebens. Ich fühlte nix mehr. Alles war leer ohne ihn. Dann plötzlich meldete er sich wieder. Zuerst reagierte ich nicht, weil ich noch zu verletzt und geschockt war. ER flehte mich um Verzeihung an, wollte mich zurück und sagte dass er mich nie so schnell hätte aufgeben dürfen. Weil ich ihn noch immer wie am ersten Tag geliebt habe, wollte ich ihm diese Chance geben. Er war noch immer mit dem anderen Mödchen zusammen. Wir haben uns also wieder getroffen, der Funke ist erneut übergesprungen, und doch sagt er er könne nicht bis nächsten MOnat mit seiner jetzigen Freundin schluss machen weil sie sich täglich sehen. Für mich absolut unverständliuch, wenn er mich doch so sehr liebt!? Ich wollte ihn also wieder aus meinem Leben streichen um nicht verarscht zu werden, da brach er in tränen aus und sagte dass er mich will, aber erst einige dinge in seinem Leben regeln muss. nur ein standart-spruch? ausrede???? seit dem hält er mich hin, verspricht mir mit ihr schluss zu machen und hat es doch noch nicht getan weil er noch dieseneinen MOnat mit ihr zusammen arbeiten muss....
Ich versteh ihn nicht...
Er sagte dass er sich noch nie jmd so sehr geöffnet hat wie mir, das ich die einzigste sei mit der er über siene probleme geredet hat, und doch ist in mir die Angst dass er nur mit mir spielt. Warum sonst lässt er nicht alles fallen und liegen um wieder mit mir zusammen zu sein?
Er sagte dass er Angst hat dass es noch nicht an der Zeit sei, er aber auch Angst hat den richtigen Moment zu verpassen. Ich bin verwirrt. Wenn ich ihm das so sage, dann sagt er dass er mich liebt ich ihm aber zeit geben soll und wenn ich ihn liebe dann würde ich auf ihn warten.
Ich bitte um eure Meinung. Was spielt der Typ für ein Speil? Wie krieg ich ihn zurück? Wenn ich ihn jetzt komplett ignoriere, vielleicht merkt er dann was er an mir hatte?
- Neuer Benutzer
scruffy
Hallo Ultra
Sei erstmal gedrückt. Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Meiner Meinung nach hat eine Beziehung mit solch einem Menschen kaum eine Chance zu halten. Er ist viel zu instabil. Wer sagt Dir denn, dass dies alles nicht wieder vorkommt. Dass er die Dinge die er klären will nicht auf die Reihe kriegt, zeigt doch wie flatterhaft er ist. Er drückt sich vor einer Entscheidung und will sich solange alle Optionen, also auch dich, offen halten.
So sehr es auch weh tut aber das Beste für Dich wäre du hakst ihn ab. Es gibt sicher irgendwo da draußen einen Menschen der dich verdient hat und es ehrlich meint. Ich denke nicht dass du mit ihm lange glücklich werden wirst.
Wünsche Dir ganz viel Stärke und Glück,