kein lebenszeichen mehr! total verwirrt! bitte helft mir!:(
hallo ihr lieben,
ich bin im moment richtig verwirrt und weiß nicht, was ich machen soll.
ich habe vor ca. 2 monaten jemanden aus meiner stadt bei facebook kennen gelernt und mich vor ca. einer woche mit ihm getroffen. es war wunderschön und die zeit verging im flug. wir haben uns super gut verstanden. alles passte perfekt.
daraufhin haben wir uns noch zwei mal getroffen und uns beim letzten treffen (letzten donnerstag) einen film bei ihm in der wohnung angesehen. wir haben uns die ganze zeit geküsst und umarmt. nicht mehr. es war wunderschön und er hat so sachen gesagt wie: "ich fühle, als ob ich dich schon mein ganzes leben kennen würde". "du bist so hübsch. mir gefällt wir du denkst. so süß bist du" oder "wo warst du mein ganzes leben?"
sonntag wollten wir uns wieder treffen, aber er hat abgesagt, weil er "beschäftigt" sei. daraufhin haben wir ein treffen für dienstag ausgemacht. allerdings meldet er sich seit montag gar nicht mehr. und auch ignoriert er meine sms und geht nicht ans handy. also fiel das treffen gestern aus und ich saß heulend zu hause. auch heute kein lebenszeichen.
was sagt ihr dazu? wieso meldet er sich nicht mehr? was soll ich nun tun?
ich weiß, dass er morgen abend zu einem vhs-kurs muss und überlege, ob ich ihn danach abfange. was haltet ihr davon?
Um auf "kein lebenszeichen mehr! total verwirrt! bitte helft mir!:(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...