Thema: Ich ertrage das nicht! :(
-
Ich ertrage das nicht! :(
Nie hätte ich gedacht das es einmal so endet.
Mein Freund hat am Sonntag mit mir Schluss gemacht, und das nach 4 Jahren.
Ich weiß gar nich so recht wo und wie ich Anfangen soll, hier was zu schreiben.
Vor einer Woche schien noch alles in Ordnung zu sein.
Wir haben uns damals im Internet kennengelernt. Er kam mich irgendwann besuchen und es hat gefunkt. Wir sind dann zusammen gekommen.
Es war die ersten zwei Jahre eine Fernbeziehung. Zwischen uns lagen 500km. Das war schon immer sehr sehr schecklich für mich. Ihn nur alle 2 Monate für wenige Tage zu sehn hat mir echt weh getan.
Deswegen habe ich dann den Entschluss gefasst, zu ihm, in seine stadt zu ziehen. Er konnte dort nicht weg, weil er sich noch um seine kranke Mutter und seine Oma nebenbei kümmert. Dafür habe ich natürlich Verständnis gehabt.
Ich hab echt ALLES getan um bei ihm Arbeit zu bekommen. Aber nichts. Also habe ich mich für eine schulische Ausbildung beworben. Und es hat endlich geklappt. Natürlich machte das Amt da nicht mit, weil ich diese Ausbildung auch in meiner Stadt hätte machen können.
Es schien schon wieder alles veloren. Aber dann habe ich Unterstützung von meinem Opa bekommen.
ENDLICH,wurde mein größter Wunsch wahr.
Natürlich war es aber auch sehr schrecklich für mich, meine Familie und meine Freunde zu verlassen.
In den letzten 2 Jahren seitdem ich hier wohne, gabs sicher auch mal rumgezicke zwischen uns. Aber an sich lief immer alles gut. Er war sich immer sicher,das ich die richtige für ihn bin und andersrum war es auch so. Wir haben uns dann sogar den Anfangsbuchstaben des anderen auf das Handgelenk tättoowieren lassen.
Auch hatten wir schon über unsere Zukunft geredet, das wir Kinder haben möchten. Und das ist nich gar nich so lange her. Für meine Mutter war er schon der Schwiegersohn. Und meine Schwester und ihre Kinder waren auch sehr begeistert von ihm. Mein Opa, meine Freunde, seine Freunde.. alle sagten uns das wir sicher mal heiraten werden, wir wärn so ein hübsches paar und würden immer glücklich aussehn.
Und nun?
Nun ist es vorbei..
Letzte Woche Mittwoch wollte er mit mir reden. Er sprach mit mir über die Dinge, die ihn an mir stören. Damit konnte ich leben,wobei ich mir schon sorgen machte das mehr dahinter steckt.
Und meine Befürchtung wurde wahr...
Am Freitag dann meinte er, er müsse mir jetzt was sagen. Was ihm aber nicht leicht fällt. Er weinte.
Er sagte mir dann, er würde keine Gefühle mehr für mich empfinden.
Das war wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich war erstmal total geschockt und musst es erstmal kurz realisieren.
Und dann brach ich ich tränen aus.
Dennoch sagt er, er müsse sich darüber noch Gedanken machen.
Er ging dann, umarmte mich nur kurz. Es fühlte sich so falsch an. So kalt. Keinen Kuss, keinen Blick mehr warf er mir zu.
Dann zwei Tage später stand er vor meiner Tür. Er kam rein und setze sich hin. Keine Begrüßung, nichts.
Dann schaute er mich an und sagte mir: " Es ist vorbei." Ich dachte ich sterbe in diesem Moment. Mein Traum für immer mit ihm zusammen zu sein, zerplatze wie eine Seifenblase.
Ich habe ihn angebettelt und angefleht. Ich hätte alles getan,damit er bei mir bleibt. Aber er will nicht mehr. Die Gefühle wären einfach weg, warum könner er sich nicht erklären.
Nun hab ich seit Sonntag nichts mehr von ihm gehört. Ich ertrage das einfach nicht. Das macht mich so kaputt. Ich kann nicht schlafen, nichts essen, ich hab Magenschmerzen, Durchfall.
Ich bin so fertig. Nichtmal in der Öffentlichkeit, kann ich meine Tränen zurück halten. Egal wo ich bin. Ich kann mir nichts im Fernsehn ansehn, was nur irgendwie mit Liebe,Beziehungen,Herzschmerz etc zu tun hat. Oder Sendungen anschaun die mich an ihn erinnern,weil wir sie zusammen geguckt haben, oder er sie gern schaut. Da brech ich auch gleich in Tränen aus. Das gleiche passiert mir beim Musik hören.
Dann kommt noch die Sache,das ich hier nun sehr allein bin. In den zwei Jahren habe ich leider nur flüchtig ein paar Leute kennen gelernt. Ich habe hier also keinen der mich mal in den Arm nimmt und mir beisteht.
Meiner Familie hab ich es auch noch nicht gesagt. Ich kann es einfach nicht. Ich weiß nicht wieso. Vielleicht will ich es immer noch nicht wahrhaben.
Auch weiß ich nun nicht, wie es mit mir hier weiter gehn soll. Ich wohne nun in einer Stadt,wo mich nichts mehr hält. Nur gibt es da Probleme wieder zurück zu gehn. Zu meiner Mutter kann ich nicht mehr, weil sie zu ihrem Freund gezogen ist. Da ist definitiv kein Platz. Und dann weiß ich nicht wie ich mir von hier aus, eine Wohnung suchen soll. Mal davon abgesehn, muss ich ab Juli leider Harzt4 beantragen,weil meine Ausbildung dann beendet ist, und mein Bafög wegfällt. Das Amt hier, ist ja aber nicht in anderen Bundesländern zuständig.
Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Mein ganzes Leben ist grad die die Hölle. Ich hoffe immer noch das es nur ein böser Alptraum ist, aus dem ich bald aufwache...
Ich wäre echt froh, wenn mir hier vielleicht jemand helfen kann. Oder mir einen Rat geben kann.
Ich brauche echt HILFE!
- Neuer Benutzer
Lotte06
Du Ärmste. Ich weißt, wie du dich fühlst. Es ist jetzt schon etwas spät und ich hoffe, du bist größtenteils darüber weg, aber in solchen Situationen braucht man einfach Menschen, die einen in den Arm nehmen. Das, was dir passiert ist, ist wohl die Horrorvorstellung schlechthin für jeden Verliebten. Man kommt darüber hinweg, aber allein ist es schwer. Man fühlt sich, als wäre einem der Boden unter de Füßen weggerissen worden- von heute auf morgen. Hoffentlich hast du mit deinem Exfreund jetzt nochmal geredet. Wenn er einfach keine Gefühle mehr für dich hat, kann man nichts machen, aber ich halte das für eine dumme Floskel. Da muss noch was dahinterstecken.
Und ansonsten ist es einfach so: Es gibt noch mehr Mönner auf dieser Welt, die dich wunderschön finden, von innen und außen. Halt dich an die!
- Neuer Benutzer
Lotte06
Du Ärmste. Ich weißt, wie du dich fühlst. Es ist jetzt schon etwas spät und ich hoffe, du bist größtenteils darüber weg, aber in solchen Situationen braucht man einfach Menschen, die einen in den Arm nehmen. Das, was dir passiert ist, ist wohl die Horrorvorstellung schlechthin für jeden Verliebten. Man kommt darüber hinweg, aber allein ist es schwer. Man fühlt sich, als wäre einem der Boden unter de Füßen weggerissen worden- von heute auf morgen. Hoffentlich hast du mit deinem Exfreund jetzt nochmal geredet. Wenn er einfach keine Gefühle mehr für dich hat, kann man nichts machen, aber ich halte das für eine dumme Floskel. Da muss noch was dahinterstecken.
Und ansonsten ist es einfach so: Es gibt noch mehr Mönner auf dieser Welt, die dich wunderschön finden, von innen und außen. Halt dich an die!