- Neuer Benutzer
Vaviilein
War es richtig oder falsch. ?
Hallo,
könntet ihr mir helfen ?
Und zwar, es ist schon länger her..
ich war 12 Jahre alt, in der 6. Klasse, verliebt in einen jungen, nach längerer Zeit waren wir zusammen.
Da es meine erste Beziehung war und ich noch ein ''kleines Mädchen'' war, war ich auch sehr schüchtern.
Wir haben oft etwas ausgemacht, ich war auch schon ein paar mal bei ihm Zu Hause.
Er war auch sehr schüchtern, liebevoll und nett zu mir.
Aber dann, nach 3 Monaten als wir beide nichtmehr so ''schüchtern'' miteinander umgegangen sind, hatte er mich zu Oralsex gezwungen.
Ich wollte das nicht, viele denken bestimmt.. ''Wiso hat sies denn dann gemacht ?? ''..
Naja.. es war so, da ich so verliebt war und gerade 12 Jahre als war und mein Freund 15 war, kannte er auch meine Stärken und Schwächen.
Er wusste das ich ihn niemals verlieren wollte und ich ihn so liebte, das ich ihm ALLES verzeihen würde.
Und das stimmte auch.
Nach 2 Wochen wollte er mit mir schlafen, ich aber nicht mit ihm.
Es ging mir alles zu schnell, das erklärte ich ihm auch, aber danach war er einfach nur ''berleidigt'' und redete KEIN Wort mehr mit mir.
Als ich nach diesem Tag Nach Hause gefahren bin, ging es mir sehr schlecht.
Als er mir dann Abends in einem Chat gesagt hat das er so nichtmehr mit mir zusammen sein kann, verstand ich zuerst nicht..
Ich habe oft geweint, an Selbstmord gedacht usw.
Klar unvorstellbar, aber.. es war fast so als würde ein Mädchen von ihrem Vater oder Adoptivvater sexuell missbraucht und zu Dingen gezwungen werden, die sie eigentlich nicht wollte.
Nach 5 Monaten, war ich 13 Jahre alt und er hat mich immer wieder zu Oralsex gezwungen.!
Immer wenn ich sagte Nein ich möchte das nicht, wurde er agressiv.!
Ich bekam manchmal richtig Angst vor ihm..
Nach einiger Zeit hatte er es geschafft, er hat es geschafft mich zum Sex zu zwingen.
Es war schrecklich.
Trotz allem habe ich ihn geliebt.
Doch manchmal verspürte ich einfach nur Hass und ich habe mich deshalb geritzt.
Ich war ein 13 Jähriges, unselbstbewusstes, schüchternes Mädchen, das glaubte die ''Große Liebe'' gefunden zu haben.
Aber dann zu Dingen gezwungen worden war, die sie aus Angst ihren Freund zu verlieren tat.
Als er mich dann immer wieder zwang, und ich einmal was mit meiner besten Freundin unternehmen wollte, nannte er mich ''Schlampe'' und ''Fotze'' und ''Hure''.
Diese Wörter haben mich innerlich zerissen.
Er sagte wenn ich jetz nicht zu ihm komme und mit ihm schlafe, macht er schluss mit mir.
Ihr könnt euch vorstelln wie solche Dinge, ein kleines Mädchen das blind vor Liebe ist, verletzen können ?!..
..Ich habe jetzt mit ihm Schluss gemacht und ich habe nach 1 Jahr immernoch ''psychische Ängste'' ..
Könntet ihr mir helfen was ich tun soll.. so kann ich nicht weiter leben ...
- Neuer Benutzer
Sunn
oh mein gott..
es war falsch! eindeutig. du hättest dich unter keinen umständen zwingen lassen drürfen. eigentlich hättest du ihm links und rechts eine geben müssen und ihn
fragen müssen ob er noch alle beisamen hat. ganz erlich sowas geht garnicht! und dann auch noch sagen wenn du jetzt nicht kommst und mit mir schlafst mache ich schluss. das ist seeliche erpressung. ich kann dich aber auch verstehen, klar 12 jahre, auf wolke 7 und blind vor liebe. ich habe mich damls auch von meinem freund erpressen lassen, aber nicht um sex. sondern das waren harmlosere sachen, wie wenn du heute feiern gehst mache ich schluss. und sowas. klar das verletzt einen. aber wo er dann dich auch noch beleidigt hat.. das geht garnicht. es war richtig in zu verlassen! wircklich. und wenn du mit deinen ängsten immer noch nicht klar kommst dann würde ich an deiner stelle zum physholgen gehen.. so hart es sich anhört aber das wird dir helfen glaub mir, ich spreche aus erfahrung.. ich war vor einem jahr sehr krank, ich hatte über 20 magengeschwüre, mein darm war schwarz und komplett enzündet und ich stand kurz vor einem magendruchbruch. mein arzt hat mir dann gesagt das das zum großteil von der psyche kommt. ich hatte damals die trennung von meiner ersten große liebe immer noch nicht verkraftet, ich hab zwar so getan aber es war nicht so. ich habe alles in mich reingefressen 1 1/2 jahre lang. dann bin ich auch zum phsyschologen gegangen, und es hat mir wircklich geholfen. weil es richtig gut tut mit einer ausenstehenden person darüber zu reden.
aber bei solchen typen bekomme ich echt zuviel. ich hoffe du hast keinen kontakt mehr zu ihm.
naja, ich wünsche dir wircklich viel glück