- Neuer Benutzer
dieVerlassene
er hat mich verlassen und ich weiß nicht was nun stimmt...hilfe!!!
hallo!
vor 4 wochen hat mich mein freund, mit dem ich 4 monate zusammen war, verlassen. es waren zwar "nur" 4 monate, aber eine sehr intensive zeit. ich habe mich über beide ohren in ihn verliebt. er ist 22, ich schon 26. momentan schließt er seine ausbildung ab, ich studiere.