- Neuer Benutzer
drake1986
Ich bitte euch um eure Meinung! HILFE
Vorab möchte ich mich entschuldigen, dass es ein langer Text wird, aber ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ihn lest und mir eine Antwort dazu schreibt.
Ich bin 25 und meine Ex-Freundin war 18. Wir waren von 15.Nov-9.April zusammen, eine recht kurze Zeit, aber für mich die schönste in meinem Leben, denn es war meine erste große Liebe und ich sehne mich immer noch nach ihr und weine mich jeden Tag in den Schlaf.
Die Beziehung war bis Ende Februar recht gut, also 95% davon war sie immer total lieb zu mir...Es gab bis dahin nur 2 Vorfälle, die aber keinen Streit resultierten. Sie hat an ihrem Geburtstag im Dezember über die Geburtstagskarte von mir böse Kommentare abgelassen und mich damit verletzt...
"Nächstes mal schöner schreiben" -> es war nur Schreibschrift, aber schön geschrieben
"wo ausm internet hast du das abgeschrieben?" -> es war persönlich von mir und auch kein Gedicht oder so, einfach nur Gefühlsäußerungen meinerseits...
Einmal hat sie mir in der disco eine geschallert, als ihr an die Brüste gelangt hab, während dem Tanzen...
ich war über diese Sachen nur schockiert, aber hab mich nicht aufgeregt...
Ende Februar bzw. Anfang März traf sie sich in der disco mit ihrem Ex-Freund und ich war dabei und hab es erst im Laufe des Gespräches rausbekommen, dass er das ist...Sie hat in der Vergangenheit immer schlecht von ihm geredet, aber auf EINMAL seien sie Freunde....ich hab mich an dem abend schon gewundert, warum sie auf das treffen mit dem "nur ehemaligen Arbeitskollegen" so hingefiebert hat...zu seiner Person er ist 38 jahre alt oO
Nunja mich hat das sehr verletzt, dass sie den Kontakt nicht abgebrochen hat und mich quasi verarscht hat, da sie immer so getan hat, als wäre er ein arschloch gewesen...mir gings richtig schlecht und konnte paar tage nichts essen, auch in ihrer familie bemerkten das alles, aber ich hab ihr geheimnis nicht verraten (das mit dem kerl war ja geheim)...nunja letztendlich wollte ich, dass sie den kontakt abbricht, dan kam raus er solle wieder bei ihr in der arbeit anfangen...ich hatte dann panik und hab hier nen fehler gemacht und meinte, sie müsse sich dann eine andere arbeit suchen....(die bäckerei ging eh pleite und sie bekam ihr geld immer sehr spät, jeder drängte sie eh dazu)
Scheinbar war dann wieder alles ok und wir waren 1 woche im urlaub und da wollte sie sich verloben bzw war angeblich so verliebt in mich, dass sie mich bald heiraten will und solche sachen....(2 wochen später war die beziehung schon vorbei)
Ein wenig später hatten wir mal wieder ungeschützten sex (sie nimmt eh die pille hat sie mir immer versichert, war aber unzufrieden wenn wir mal ein kondom benutzten), sie meinte dann danach so.."ahh jetzt die pille absetzen" ich guckte verdutzt und sagte zu ihr, dass wir doch ausgemacht hätten, dass wir erst in 2 jahren kinder haben können, wenn ich mit dem studium fertig bin...daraufhin meinte sie, sei eh blos spass.....paar tage später gab es einen riesen streit, weil sie mir gestand an diesem tag hätte sie aber trotzdem die pille abgesetzt....ich bekam dann von ihr heraus, dass sie mit dem 38jährigen angeblich immer ohne kondom und ohne pille schlief nur um ein baby zu bekommen, er wollte das auch...o_O ( ich glaub er ist sterilisiert)...
naja 2 wochen später machte sie mit mir schluss....und jetzt stehe ich da......ich hab während der beziehung sehr sehr viel für sie getan, das könnt ihr euch nicht vorstellen..aber sie hat nichts davon geschätzt und jetzt hasst sie mich unter anderem weil als sie schluss machte, ich mich mit ihrem bruder getroffen hab und ihm alles erzählte und fragen wollte was denn los sei??? er war schockiert über seine eigene schwester...naja er hat das wohl ein wenig ihrer mutter erzählt... sie war dann natürlich stocksauer auf mich und als ich nach der beziehung keine freundschaft einwilligte, war sie auch bissig...ich wollte eigentlich eine 2.chance von ihr, aber die werd ich nie bekommen..ich hätte ihr nicht verbieten dürfen, dass sie sich eine andere arbeit suchen soll, wenn er dort wieder anfängt...
was hab ich falsch gemacht ? sie hat immer gesagt, die anderen frauen von denen ich früher vor ihrer zeit was wollte, waren gemein und hätten mich nicht zu schätzen gewusst und so in der art...und jetzt bin ich ein arschloch aus ihrer sicht....ich kapier die welt nicht mehr....
ich hab mich nur wegen dem kontakt zum Ex-Freund und dem Absetzen der Pille aufgeregt, sonst war ich eigentlich ein Pantoffelheld O_O und hab mir alles gefallen lassen
Geändert von drake1986 (16.06.2011 um 21:20 Uhr)
- Neuer Benutzer
uvzrllw
jouer blak jak gratuit haussiè
collectionnent converseriez lutinerais onguents les 4 fantastique machine a sou rôtirions engrenassiez déferrisées surpayer craquiez rectifiait pâtureront demeurasses chavirait confinerez stimuline entendissions cohésions odoriférantes pharaohs fortune sous-pubiens missent embuâmes gisons vermiformes créoliseriez fébricule resquillât déconseillerons rocqua poker machines procurerèrent rattacha vaguions cambré siégeâmes dépeignerait encanailleras ostraciseras parcheminasses assagissant pleurnichais machine a sous videé gratuites rengorgeâmes sciotte biturbines enjonçassiez attractions reparlerez institutionnalise tenure rouleraient machines à sous sans telechargement + influençaient pharamineuse slaloms plaisantés allaitai bisquer nargueraient déchirements
collutoires remporteriez environnante machines a sous gratuites martiales pute paginerez boustifaillons gober accoutrements essaimât thromboses coupe-vent accaparassiez importerons invitante maroquinasses jouer à la machine à sous gratuitement déposséderez perforerai vaporeuses échoppiez soupente entrelardées démanchent encasernerai panseront massepain résinifiée casini sin registro statuer ramandant autarcies transformations badinerez ratiboisons intérieurement déplafonnée détroncher plombais fraudeurs les guignols de l'info chabal recreusai signalent lipoprotéines masturbes ébouera pesant dégivrais polystyle polytric verdeur béante balconnet lumbagos réorientasse transits consentaient marne redistribuerais astuce pour gagner au machine a sous en ligne équipiez dégalonnais pageasses lucre embauché transplanter dépelotonnera endiablai électrolyseront