Thema: Ist es endgültig vorbei? :(
- Neuer Benutzer
Shawn
Ist es endgültig vorbei? :(
Hallo,
hab ein ziemlich heftiges Wochenende hinter mir, aber von vorne. Ich hab im Oktober 2010 eine Frau kennengelernt und wir haben uns sofort super verstanden. Musik war von anfang an eines unserer gemeinsamen Interessen. Ich habe oft für sie gespielt und gesungen - sie hat das und meine Stimme geliebt. Nunja...wir haben uns ineinander verliebt. Im Dezember dann hat sie ihrem damaligen Partner - nachdem die Beziehung schon seit Jahren kaputt war - gesagt, dass es aus sei. Allerdings hat sie unsere Beziehung nie offiziell gemacht und vor anderen Leuten auch verheimlicht, dass sie sich von ihm getrennt hat, weil die beiden 2 gemeinsame Kinder haben und sie das einfach nicht konnte.
Ihr könnt Euch vorstellen, dass das zwischen uns immer zu Problemen geführt hat. Ein paar schöne Wochen und es gab Probleme, weil wir uns verstecken mussten. Die Kinder haben - obwohl sie "erst" 5 bzw. 6 Jahre alt sind - geahnt, dass wir nicht nur "so" Freunde sind. Sie fingen auch oft an nach mir zu fragen. Sie mochten mich sehr und ich sie auch.
Nunja...am Freitag dann merkte Sie, dass mir das Versteckspiel mal wieder zu schaffen machte. Kurzum...sie hat sich von mir getrennt und ihrem Ex-Partner gestanden, dass wir eine Beziehung hatten, wobei sie ihm deutlich machte, dass sie auch nicht zu ihm zurück will und mit den Kindern bei ihm ausziehen möchte. Ich war völlig verzweifelt. Sie sagte zu mir, dass Ihr das Ganze zuviel Druck war. Auf die Frage, ob sie mich noch immer liebt - was sie am Donnerstag noch deutlich gesagt hatte - sagte sie, dass sie darüber nicht sprechen könne. Sie will momentan keine Beziehung und braucht zeit für sich. Sie will, dass ich aufstehe und glücklich bin.
Ich hab geweint, ihr gesagt, dass ich sie vermisse, dass ich mir wünsche, dass sie zu mir zurückkommt und dass sie mir wirklich alles bedeutet. Sie meinte nur, dass sie mir nicht helfen kann und wieder dass sie Zeit braucht, mich nicht verletzen will und mir nichts versprechen kann. Auf die Frage, ob sie mich vermisst kaum auch nur "Das muss ich dir nicht beantworten. Ich will dich nicht verletzen". Außerdem hat sie Angst ich könnte mir was antun, weil sie Sachen wie "soll ich einfach gehen?" als Andeutung verstanden hat. Was soll ich jetzt machen? Ich hab ihr gestern noch ein Lied geschickt und ihr gesagt, dass ich auf sie warten werde und hoffe, dass es für uns noch nicht zu spät ist. Kann mir jemand weiterhelfen. Meint ihr, dass ich bzw. wir noch eine Chance haben? Und wenn ja...wie? Sie fehlt mir so sehr und auch die Kinder fehlen mir sehr. Gestern rief die ältere der Beiden an und fragte wie es mir ginge und ich habe nur "gut" gesagt. Ob sie wieder zu mir zurückkommen wird?
- Neuer Benutzer
Kim2101
Hallo,
man kann es nicht genau sagen, aber vielleicht wenn du ihr Zeit gibst! Aber es ist schwer zu sagen, weil sie hat ja gesagt das sie im Moment keine Beziehung haben möchte! Gib ihr Zeit und und lass sie sich es überlegen!!!
Viel Glück