Thema: Teenie-Kummer

erbse erbse ist offline

Neuer Benutzer

Teenie-Kummer

Ich brauchte eure Hilfe, bitte ._.

Seit etwa einer Woche schreibe ich mit dem Zwillingsbruder einer Mitschülerin, wir haben uns verabredet und am Samstag war ich auch bei ihm. Wir haben einen Film geschaut und dann bisschen rumgemacht, auch auf seinem Bett. Der ganze Tag war schön, nur jetzt ist er auf Klassenfahrt für eine Woche, und ich vermisse ihn total. Freundinnen sagen ich bin volle Kanne verliebt, kann das sein? Ich denke pausenlos an ihn...
    Das Problem ist, er ist erst 14, ein Jahr jünger als ich, und raucht und sowas. Außerdem hat mir seine Schwester erzählt, dass er schon viele Mädchen in seinem Bett hatte. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob er es überhaupt ernst meint... auf meine eine SMS antwortet er nicht und dass er offenbar so leicht mit den Mädchen umgeht, lässt mich auch Zweifeln. Er benimmt sich beim Schreiben richtig süß, mit Herzchen und Kusssmilies und sowas... aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, dass er das offenbar so locker sieht... Und meine pessimistische Seite sagt mir, dass er mich nur verarscht...
    Ich weiß nicht was ich machen soll ._. brauche einen Ratschlag, bitte.

drake1986 drake1986 ist offline

Neuer Benutzer
    reines kinderspielchen seinerseits, den kannst du nicht ernst nehmen

Lacrymosa Lacrymosa ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo (:

Hör mal. Er ist 14 und noch total Grün hinter den Ohren.
    Ich kenne ihn natürlich nicht aber drake1986 hat recht.
    Das er schon Mädels im Bett hatte wage ich zu bezweifeln... oder ist das jetzt schon normal in dem Alter?
    Ich denk mal nicht. (Ich bin selber 17 und also auch noch nicht so alt.)

Natürlich könnte es auch sein das er dich wirklich mag. Dann pass aber bitte auf.
    Ihr könnt euch auch immer noch treffen und euch noch besser kennenlernen aber macht langsam.
    Frühstens in paar Wochen weißt du ob er es ernst meint oder nicht.

lg Lacry

Sunn Sunn ist offline

Neuer Benutzer
    Haaloo

also, ich meine ich bin selber 15, und mädchen sind ja immer ca 3 jahre älter geistig gesehen. ich kenne genung die mit 14 schon mehre im bett hatten. aber im bett hatten hat nich unbedingt was mit sex zu tun. ich muss Lacrymosa recht geben, er ist noch grün hinter den ohren. und du kennst das doch typen sagen ich hatte schon 10 im bett dabei waren vill 2 oder 3. um dir sicher zu sein, lass es langsam angehen,treff dich mit ihm, aber 'lass in nicht ran' dann wirst du sehen ob er wircklich interesse hat oder nur das eine will.

Liebe grüße

Kim2101 Kim2101 ist offline

Neuer Benutzer
    Heey...

also ich muss Sunn total recht geben, aber auch den anderen! Ich würd mich auch erst mal nur mit ihm treffen aber ihn nicht ran lassen und dann nach ein oder zwei Wochen weißt du ja ob er es ernst meint oder nicht! So Typen kann man eig. nicht trauen (aus meiner Erfahrung)!

Versuche es mal!

Viel Glück!

Um auf "Teenie-Kummer" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.