- Neuer Benutzer
Lacrymosa
Mein Herzschmerz und meine Probleme
Hallo.
Um ehrlich zu sein bin ich nur zufällig hier aber ich denke es würde mir gut tun wenn ich meine Story schreibe. Ich entschuldige mich jetzt schon für manche Rechtschreibfehler und ich hoffe ihr verzeiht sie mir.
Ich bin 17 Jahre alt. Noch total jung und mein Herz hat noch nicht so viele Narben und auch nicht so schmerzende wie manch andere Herzen hier doch, wie gesagt, würde ich gern dadrüber schreiben.
Mein (Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll) 'Fast-Freund' hat am Dienstag mit mir schluss gemacht.
Wir waren nicht lang zusammen. Ich kenne ihn erst seit anfang des Monats, trotzdem hab ich Gefühle für ihn entwickelt, die zwar noch nicht sehr groß sind aber sie waren da und sie quälen mich.
Ich komme damit halbwegs klar wenn da nicht noch andere Probleme wären z.B. die Tatsache wie ich ihn kennengelernt habe und das ganze Drama das es ausgelöst hat.
Ich hab ihn in der Disco kennengelernt über ein Mädchen mit der ich mich an diesem Abend nach 2 Jahren streit wieder versöhnt habe. Man muss aber dazu sagen das ich eigendlich mit diesem 'Streit' nie was zutun hatte denn dieses Mädchen hatte eher denn Streit mit meiner aller besten Freundin. Damals habe ich mich natürlich auf die Seite meiner Freundin gestellt. Denn Grund wieso es diesen Konflikt damals gab werde ich euch jetzt nicht erläutern. Das wär zu viel und ist jetzt auch unwichtig.
Aufjedenfall, hab ich mich mit ihr versöhnt und wir haben viel geredet und dann kam ER. Ich hab mich gut mit ihm verstanden und natürlich ist er mir direkt ins Auge gesprungen.
Wir haben uns wirklich so gut verstanden das, das Mädchen ( mit der ich mich versöhnt habe) mich zur Seite zog und sagte das sie ihn mag.
Okay. Mist. Was tu ich nun? Etwas entäucht hab ich ihr gesagt das ich garnichts von ihm möchte und das sie keine Angst haben soll. Das hab ich auch ernst gemeint.
So verlief der Mittwoch abend. Nichts besonderes ist mehr passiert.
Am nächten Tag war Vatertag.
Ich wollte eigendlich zu Hause bleiben aber ich bin mit dem Mädchen auf die Vatertagstour gegangen.
Desweiteren war ich auf einer Mission. Ich wollte das sie sich wieder mit meiner besten Freundin verträgt. Immerhin sind beide alt genug und es war wirklich schon ein Kindergarten getue.
Natürlich wollte ich meine Freundin zu nichts zwingen deswegen hab ich sie ersteinmal angerufen und ihr erzählt das ich mich mit ihr vertragen habe und ich hab sie halt gefragt ob sie mit ihr reden will. Reaktion? Schei*e. Sie war stink sauer auf mich und ich hab es wirklich nur gut mit ihr gemeint da wir ein paar Monate zuvor dadrüber geredet haben ob wir uns nicht mit ihr versöhnen sollten.
Ich dachte es wäre der perfekte Augenblick.
Nichts.
Das hatte sich ersteinmal erledigt. Funkstille zwischen uns.
Der Tag verging und mir gings so dreckig wie schon lange nicht mehr. Gut. Was macht man wenn es einem nicht so gut geht? Man geht sich Ablenken.
Freitagabend. Ich hab noch zuhause gehockt und hab geschaut wer mit mir in die Disco geht.
Wer schreibt mich an? Der tolle Kerl vom Mittwoch.
Er fragt mich ob wir spontan ins Ausland fahren sollen. Ich hab natürlich erst die ganze Zeit verneint aber irgendwann hab ich doch nachgegeben.
So sind wir in den Kurzurlaub gefahren. Es war wunderschön und er war wirklich super lieb zu mir.
Erste annäherungsversuche gabs von seiner Seite aus. Natürlich bin ich standhaft geblieben.
Immerhin kenne ich ihn erst seit 2 Tagen und ich will nicht nocheinmal einen Streit mit meiner Freundin haben. Trotzdem, mein Herz hat sich schon angesprochen gefühlt, so ist es nicht.
So ist es dazu gekommen das wir uns sehr oft danach getroffen haben und irgendwann nach einer Woche hab ich einfach aufgegeben. Ich konnt ihm echt nicht wiederstehen.
Dumm von mir aber leider bin ich sehr Naiv und das weiß ich auch.
Nur leider hatte ich auch nichts mehr an das ich mich festhalten konnte und so war er wirklich meine einzigste Stütze. Doch wusste ich jetzt schon das ich ganz schön auf die Fresse fallen würde.
Wieso ich niemanden mehr hatte? Alle haben sich in denn letzten Wochen von mir abgewandt. Meine beste Freundin will nichts mehr mit mir zutun haben und sozusagen dann auch mein ganzer Freundeskreis. Da gibts viele Storys wieso alles so passiert ist und wieso ich eigendlich niemanden mehr habe. Natürlich steh ich nicht ganz alleine da, aber entweder leben diese Freunde weit weg oder sie Arbeiten viel und ich kann nicht immer mit ihnen reden.
Aufjedenfall hab ich dann an diesem Wochenende gemerckt das mein 'Freund' langsam wirklich ins grübeln gekommen ist. Wir waren nicht richtig zusammen. Wir wollten uns Zeit geben da wir uns noch nicht lang kennen. Im Endifekt trat dann das Schlusswort am Dienstag ein.
Seine Gründe wieso konnte ich mir schon denken. Er hatte erst vor kurzem eine Freundin und für ihn war es noch zu früh für eine Beziehung. Ich mache ihm keine Vorwürfe, wir verstehen uns anscheinend auch noch sehr gut und ich glaube nicht das er mich ausgenutz hat aber es tut natürlich weh.
Heute haben wir uns kurz gesehen da er mir meine Sachen gebracht hat. Wir haben kurz geredet.
Ich muss ehrlich sein, ich wär beinah dran zerbrochen und ich war glücklich zu gleich ihn zu sehen.
Naja, das war meine Geschichte. An sich nichts Dramatisches doch leider hab ich keinem dem ich das erzählen kann. Sonst würd ich sowas einer Freundin erzählen, wisst ihr?
Das tut warscheinlich am meisten weh. Alleine zu sein. Meine Eltern sind gestern Nacht in Urlaub gefahren. Ich hab frei und sitz alleine zu Hause mit meinen 2 Katzen.
Ein erdrückendes Gefühl.
Nochmal zu meiner besten Freundin. Warscheinlich würdet ihr sagen.
'Dann vertragt euch doch einfach?' So einfach ist das nicht. Sie hat mich die letzten Monate oft entäucht. Ich fühl mich von ihr etwas ausgebeutet. Ich spüre das ich ihr nicht mehr so wichtig bin. Das quält mich ebenfalls. Bei jedem Streit denn wir hatten musste ich immer einstecken. Irgendwann hab ich auch aufgehört zu diskutieren da sie nie ihre Fehler einsehen wollte. Es ist nervend aber alleine kann ich auch nicht sein. Ich hoffe ihr versteht das.
Das ironische an der ganzen Sache ist aber. Hätte ich mich damals nicht mit dem Mädchen vertragen wären mir all diese Probleme erspart geblieben. (Gut, die Probleme mit meiner besten Freundin wären früher oder später eh gekommen)
Es hat ALLES mit ihr zutun. Natürlich geb ich ihr nicht die Schuld dran aber wie gesagt. Ironisch.
Danke das ihr das gelesen habt. Ich musste das einfach mal schreiben (:
- Neuer Benutzer
Sunn
haalo

oh man, du bist aber echt gebeutelt das merkt man dir an wie du schreibst.. und du tust mir gerade echt leid.
1. zu dem typen
er scheint ja schon interesse an dir zu haben, sonst hätte ja da diesen kurzurlaub und alles nicht mit dir gemacht.
aber an deiner stelle würde ich die hoffnung noch nicht ganz aufgeben. wenn er sagt, er könne es immoment nicht weil
er noch nicht bereit sei eine neue beziehnung anzufangen, heißt es ja nicht das es nie so ein wird. ich würde vill versuchen
erstmal eine freundschaftliche basis zu schaffen. und wer weiß was noch draus wird
ich war mal in einer änlichen situation, ich habe jemanden kennen gelernt, und er war so toll, ich war bei ihm und der
abend war wunderschön. und wir haben jeden tag geschrieben und er hat mir so tolle sachen geschrieben. und ich
hatte schon gefühle für ihn irgendwo. ja nach dem abend meinte er dann er könne das noch nicht, weil er gerade
erst mir seiner ex schluss gemacht hat. dafür hatte ich dann auch wohl oder übel verständis. dann habe ich allerdings mit
ihm eine freundschaftliche basis ausgebaut. bis er dann aufeinmal gefühle für mich hatte. ich diese aber nicht slo stark erwidern konnte.
weil ich in der ganzen zeit meinen jetztigen freund kennen gelernt habe, dann musste ich mich entscheiden, habe ich, für meinen
jetztigen freund. das soll dir jetzt nur zeigen, das das vill noch wird mit etwas zeit, aber nur wenn du es auch wircklich willst
2. zu deiner freundin
ich weiß genau wie du dich fühlst, meine 'beste freundin' hat mich auch richtig ausgebeutet , und mich nur enttäuscht und hatte
kein verständis dafür das ich auch noch andere freunde auser sie habe. eskaliert ist das dann alles bei uns, als sie anfing meinen freund
schlecht zu machen, und seit dem tag an dem sie zu mir meinte mein freund wäre ein ekelhafter drecks türke(mein freund ist türke und sie hasst türken). haben wir kein wort mehr geredet. und dann füllt man sich wircklich alleine. und verlassen. aber auf so eine freundin wie die deine, kannst du wircklich
verzichten. weil das was sie gemacht hat, machen beste freundin eigentlich nicht.
Liebe grüße
- Neuer Benutzer
Lacrymosa
Danke für die Antwort Sunn (:
Ich muss sagen, das ich denke das er nichts von mir in dem Sinne will. Vllt ist es auch das Alter und auch die Tatsache das ich vllt nicht sein Typ bin.
Wir verstehen uns blendent aber (und so denk ich) nur auf Freundschaftlicher Basis.
Der Kontakt hat sich auch stark minimiert, was aber denk ich mal normal ist nachdem man jemanden einen Korb gegeben hat(,oder? Ich denk es einfach mal.)
Donnerstag, wie gesagt, haben wir uns kurz gesehen als er mir meine Sachen gebracht hat und gestern hat er mich angeschrieben und wir haben für 4-5 Minuten geschrieben. Ich muss ehrlich sein, da war ich einerseits glücklich und andererseits auch ganz schön negativ aufgeregt. Naja...
Abends hab ich ihm eine SMS geschrieben und ihn gefragt was er tut. Ich hab keine SMS zurück bekommen, was mich natürlich wieder traurig gestimmt hat, auch wenn er vllt nicht zurück schreiben konnte.
Ich hab aber ein eher großeres Problem. Mein Loch in der Brust wird wirklich immer größer. Mir fällt auf das ich fast kein Hungergefühl mehr hab && ich total müde bin. Es stört mich wirklich. Ich weiß ja das es besser wird und ich sterbe an sowas nicht aber ich würd das gern einfach abstellen. Ich bin an sich ein
sehr prositiver Mensch aber anscheinend belastet das mein Unterbewusstsein extrem und ich brauch hilfe wie ich das etwas... lindern kann.