Sunn Sunn ist offline

Neuer Benutzer

ich versteh es einfach nicht.

Hey,

ich hab echt keine ahnung warum ich hier reinschreibe, vill weil ich einfachmal hören, was ausenstehnde denken..
    also, mein freund meinte heute zu mir, das er eine pause braucht. wir hatten seit gestern abend streit, weil er meinte er könne ja mit seinem freund kurz vorbei kommen. dann aber ging es doch nicht weil sein freund keine lust hätte. weil ich nicht so nah wohne. und er dann die ganze zeit alleine hier sitzen würde. klar dann war ich traurig, aber ich fand es nicht so schlimm weil er morgen sowieso vorbei kommen wollte. dann schreibt mein freund mir ja er sei jetzt bei einer freundin von mir. da bin ich erst mal ausreflippt, weil er nix mit ihr zu tun hat, und sie voll die party geschmissen hat mit fast nur mädchen. dann meinte er, ja er wollte kein spielverderber sein, und ist deswegen mit gegangen sei, er konnte ja schlecht alleine nachhause gehen. und sein zwilingsbruder da lassen. dann würden die eltern ärger machen. und das stimme ich wusste das die eltern streng sind in sowas. ja aufjedenfall habe ich mich trotzdem aufgeregt, und dann meinte er boa ok ich wollte auch dahin zufrieden ? Jaa also hat er mir angelogen. und das hat mich am meisten aufgeregt. dann meinte er plötzlich ja komm ich hab kein bock auf diskusionen schönen abend noch. dann heute morgen habe ich mich bei ihm gemeldet weil ich das einfach inruhe klären wollte. ich hab ihn gefragt ob der nicht einsieht das er einen fehler gemacht habe. er war total uneinsichtig und meinte nein du hast total übertreiben. dabei ging es mir garnicht merh darum das er da war sondern das er mich angelogen hat. das habe ich ihm auch so geasgt, und dann plötzlich meinte er. ich will einfach die zeit zurück, wo wir machen konnten was wir wollten. und du willst das doch auch. ich war total geschockt weil das so plötzlich kam. ich habe ihm dann gesag das ich das nicht will und für ihn gerne auf manche dinge verzichte. sowas wie jedes wochenenende feiern oder so. und dann meinte er, er will einfach sein leben leben. und ich war total in panik weill ich nicht wollte das er mich verlässt. ich habe ihm 100 mal geschreiben, das wir durch höhen und tiefen gehen, und wir alles shcaffen das hat der mir selber immer gesagt. und dann kam er auf die tolle idee eine pause zu machen. und ich habe in regelrecht angefleht das wir es weiter versuchen sollen. aber er meinte die ganze zeit er bracuht eine pause. ich habe ihn dann gefragt was diese bezwecken soll. und mehr als ich weiß nicht fiel im da auch nicht drauf ein. dann habe ich in gefragt ob er mich noch lieben würde. und er meinte klar dann habe ich ihn nochmal gebeten das nochmal zu versuchen. aber er meinte er brauche ein pause. ichhab ihn dann nochmal gefragt warum dann meinte er ja mal gucken was passieren wird vielleicht kommt es wieder hoch. ich hab dann gefragt vielleicht kommt was wieder hoch. meinte er keine ahnung. ich dann hast du keine gefühle mehr für mich oder was ? dann meinte er ich weiß es nicht. ich war total irretiert, weil er ja voher meinte er liebe mich noch. das habe ich ihm dann auch gesagt das er sich wiederspricht meinte er keine ahnung. aufjeden fall haben wir jetzt eine pause, und ich bin damit tot unglücklich wir waren vor ein paar montaten schonmal zusammen, und da meinte er auch er brauche eine pause. und die hat dann so geendet das er meinte er liebe mich nicht mehr. desewgen war dann schluss. 2 monate später sind wie wieder zusammen gekommen. und dann hat er mir gesagt das er mich damals angelogen hat. er habe mich noch geliebt. er wollte mich eigentlcuh vergessen aber er konnte es nicht. er hat sogar was mit einer andern angefanen nur um mich zu vergessen was aber nicht geklappt hat. ja dann waren wir wieder zusammen bis jetzt. ich habe so anngst das diese pause genauso endet wie die letze. weil das passt so zusammen, erst meinte er erliebt mich noch, dann eine stunde später weiß er es nicht mehr. ich habe angst das er jetzt wieder schluss macht und sagt, er liebt mich nicht merh obwohl er es doch noch tut weil er meint er hat zu wenig freiheit, aber das stimmt nicht, ok er macht eine ausbildung, und geht nebenbei noch kellnern klar hat er da nicht so viel zeit, aber er macht immer was mit seinen feunden, und auch mal was mit mir. und ich verbiete ihm auch nichts. auser mit anderen mädchen was alleine zu machen und sowas halt, das übliche. aber ich weiß nicht was ich machen soll

könnt ihr mir vielleicht helfen, mir sagen was ihr darüber denkt, und mir tipps geben was ich machen kann um in davon zu überzeugen das unsere beziehnung noch eine chance hat :'(
    Geändert von Sunn (23.06.2011 um 21:10 Uhr)

Um auf "ich versteh es einfach nicht." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.