- Neuer Benutzer
UnlovedAngel
Unglücklich verliebt in beste Freundin
Hallo
Ich bin 21 und sie 18.
Ich kenne sie seit 1/2 Jahr
Sie schreibt mir auch immer wenn sie weg geht: "Hab dich ganz doll Lieb :-*"
Einmal wurde ich von einem Auto angefahren und sie sagte mir wenn ich dabei gestorben wäre hätte sie jedem einen Abschiedsbrief geschrieben und wäre nach gekommen. Sie war auch immer total verlegen wenn ich ihr gesagt hatte das sie Wunderschön ist und fand vieles Süß was ich gemacht habe. Als ich ihr zB einmal gesagt hatte das ich lieber alles verlieren und sie haben würde anstatt alles haben und sie verlieren würde. Da wurde sie total rot und hat gesagt: "Oh mein Gott wie süß. Dankeschön"
Sie sagte mir auch mal das sie noch nie einen Jungen wie mich getroffen hätte der nicht auf nur ihren Körper aus ist.
Nun ist es seit ungefähr einem Monat bin ich in sie verliebt. Sie ist aber im Moment in jemand anderen verliebt der auf einen anderen Typ von Frau steht und nichts von ihr möchte. Er ist 7 Jahre älter als sie also 25. Sie heult sich bei mir auch immer über ihn aus. Ich habe ihr dann immer zugehört obwohl es mir immer sehr weh tat.
Gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe ihr gesagt dass ich mein Herz an sie verloren habe. Sie war sehr überrascht und mir gesagt: "Du weist das ich im Moment in ihn verliebt bin. Es schmeichelt mich zwar sehr aber mehr als Freundschaft ist nicht drin"
Glaubt ihr das sich vielleicht doch noch etwas daraus entwickeln kann?
Bzw. Gibt es Möglichkeiten das ich ihr Herz doch noch erobern könnte?
- Neuer Benutzer
Kim2101
Natürlich, es gibt immer Hoffnung!!! Warte nur ein bisschen und vielleicht gewinnst du sie ja auch! So eine Freundschaft, also ich meine so eine richtige Freundschaft, so wie bei dir ist immer was besonderes! Einen großen schritt hat sie ja gemacht! Sie vertraut dir! Glaub mir irgendwann verliebt sie sich auch in dich!!!
Ich hoffe es geht in Erfüllung!!!
LinkBacks (?)
-
Web-Suche
Refback This thread13.12.2011, 13:12