BJearn BJearn ist offline

Neuer Benutzer

Verliebt in vergebene Freundin

Hi ich bin neu hier!

Hab da gleich mal ein heikles Thema.

Ich weiss ja eigentlich das vergebene Mädels Tabu sind. Naja aber ich mag sie halt schon ziemlich gern.

Und irgendwie habe ich das Gefühl das die Liebe in diesem Falle nicht nur von meiner Seite ausgeht. Woran ich das merke? Sie schreibt mich fast jeden Tag aufs neue an. Mitlerweile hatten wir auch schon ein (weiss nicht ob man es bei jemandem der vergeben ist so nennen kann) "Date". Was uns beiden übrigens viel spaß gemacht hat.

Da sie weiss das ihr Freund leicht eifersüchtig wird, hat sie ihm sogar gesagt das eine Freundin von ihr mitkommt. Was ihre Beziehung zu ihm sonst angeht, weiss ich nur das die beiden öfters mal stress hatten wegen seiner Eifersucht.

Was sagt ihr so dazu?

danke schon mal!

Kim2101 Kim2101 ist offline

Neuer Benutzer
    Hi ich bin auch neu hier !

Das ist schon etwas kompliziert! Es ist ein scheiß Gefühl ich kenne das wenn man sich in jemanden Verliebt der schon eine Freundin oder einen Freund hat! Man kann eig. nur abwarten und hoffen das die Beziehung irgendwann zu ende geht! Und dann wenn es zu ende ist, dann würde ich es versuchen!!!

Viel Glück!

Um auf "Verliebt in vergebene Freundin" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.