Thema: Hilfe.!
- Neuer Benutzer
xLuisaKx
Hilfe.!
Mein bester Freund hat sich leider in mich verliebt und das schlimme ist ich bin seit einem Monat glücklich vergeben. Er droht mir ständig mit Selbstmord, er schluckt Tabletten oder er ritzt sich. Ich bekomme durch ihn ein schlechtes Gefühl und kann nicht mehr glücklich sein, weil er mich auch Leid tut.
Durch diesen Druck hab ich mich sogar schon selbst geritzt was keine gute Lösung war. Mit meinem Freund hab ich über dieses Thema noch nicht geredet weil ich meinem Besten Freund nicht noch mehr Druck machen möchte.
Könnt ihr mir bitte weiter helfen?
- Neuer Benutzer
Queso
Der Typ ist ein klarer Fall für professionelle Hilfe...ich denk es ist für jeden schwer mit Liebeskummer umzugehn aber sowas geht echt viel zu weit. Er sollte echt zu nem Psychologen oder Psychater oder so sowas is krank.
mal ganz davon abgesehen dass ein bester Freund einen nie so unter Druck setzen sollte. Also ich würd echt Abstand nehmen zum einen dass es ihm leichter fällt (nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn) und zum andern solltest du dich nicht so erpressen und dir drohen lassen. Is wahrscheinlich des beste für euch beide.
- Neuer Benutzer
xLuisaKx
Vielen Dank, für deine Hilfe !
- Neuer Benutzer
arrolalfscutt
Test, just a test
Hello. And Bye.