hallo,
ich habe mich mal hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß
ich war mit meinem freund 6 jahre zusammen es gab öfter mal streit mal auch heftiger aber wir haben immer wieder zueinander gefunden und nun hat er vor zwei wochen endgültig schluss gemacht , er meint es hat kein sinn mehr er kommt so nicht mehr klar und es würde ihn so ohne mich besser gehn! ich kann das einfach nicht glauben,ich meine 6 jahre?? das ist sone verdammt lange zeit gewesen das kann man doch nicht so einfach beenden??? ich liebe ihn noch so sehr es geht mir verdammt schlecht ohne ihn ich kann einfach nicht loslassen es geht einfach nicht er war einfach alles für mich alles was ich hatte ich habe ihn soo sehr geliebt auch wenn ich das nicht immer so gezeigt habe,,was mach ich denn jetzt? ich weiß einfach nicht mehr weiter ich steh aufeinmal komplett alleine da,es gibt niemanden und ich habe auch niemanden mit dem ich darüber reden kann ( .. ich nerve ihn schon richtig ich schreibe ihn täglich mehrer sms und ruf ich echt soo oft an und er ist einfach nur genervt und will nicht mit mir reden er meint er hat es schon abgehackt,ich solle ihn einfach inruhe lassen!! wiesoo?? er ist so komplett anders,,er meint er will dieses geheule von mir nicht und er ignoriert es alles!! ich habe auch schon versucht ihn mehrer tage in ruhe zu lassen und dann gefragt ob wir nochmal normal reden können aber er will dann trotzdem nicht..ich kann es nicht lassen ich kann es doch nicht einfach aufgeben???? ich würde echt alles machen aber er gibt mir ja überhaupt keine chance mehr??? er will ja nichtmal mit mir reden gescheigedenn treffen,,,ich versteh es einfach nicht ich kann nich mehr,,seit 2 wochen esse ich überhaupt nichts mehr und bin wirklich ununterbrochen am weinen auf der arbeit muss ich mich so dermaßen zusammenreißen,das ich ab und zu soger aufs klo abhaue und einfach weinen muss,jeder sieht mir an wie schlecht es mir geht und an schlafen ist auch überhaupt nicht zu denken,seit gestern nehm ich soger schon beruhigungstabletten,weil es einfach nicht mehr geht ich bin total fertig,,,,ich werde ohne ihn niemals glücklich er bedeutet mir echt alles,,,,,,
was soll ich denn machen,ich weiß echt nicht weiter es macht mich so kaputt???