Canny321 Canny321 ist offline

Neuer Benutzer

Richtig gehandelt? =(

Ich muss es einfach mal los werden :
    Also ich kam letztes Jahr in eine Klasse und da saß dieses Mädchen und ich schwöre bei Gott ich habe mich sofort in sie verliebt. Dann habe ich sie 3 Tage lang beobachtet und dann habe ich mich gewagt sie an zu sprechen. Dann folgte eins auf'S andere und wir haben uns getroffen. Dann haben wir uns geküsst und haben uns den nächsten Tag wieder getroffen . Es war wunderschön. Darauf hin sind wir zusammen gekommen und waren ganze 3 Wochen zusammen. Dann habe ich um sie gekämpft . Das ganze ging 11 Monate lang. Sie hat mich in der Zeit nur verletzt und mich links liegen lassen. Aber ich habe nie aufgegeben. Sie hatte ständig nen neuen. Ich bin die 11 Monate treu gelieben. Ich weiß hört sich unglaubwürdig an, ist aber die Wahrheit. Und nun hat sie wieder nen Neuen. Und wir haben uns heute extrem gestritten und ich habe alles beendet. Sie überall gelöscht und so. Ach man. Ich meine ich hatte vor ihr schon beziehungen , auch welche die länger hielten aber ich weiß nicht. Das war wohl nie wirklich Liebe . Denn dieses Gefühl was sie mir gegeben hat wenn ich sie nur gesehen habe, hat kein Mädchen bis heute geschaft. Aber es geht nicht mehr ... Ich habe einfach die Kraft nicht mehr... um weiter zu kämpfen und um mich provozieren zu lassen. Aber wiederum bereue ich es jetzt schon das ich sie gelöscht habe. Ach man Liebe halt =( Ich hoffe ich bin bald mal drüber hin weg . =( Habe ich richtig gehandelt?

Soo007 Soo007 ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo,

wenn du ihr 11 Monate hintergelaufen bist, und sie immer wieder einen neuen hatte, kann es heißen, das sie nur mit dir gespielt hat oder dich testen wollte.
    Vielleicht wollte sie nicht mehr. Lass sie gehen und versuch sie zu vergessen bevor du darunter leidest.
    Geh aus und lern ein neues Mädchen kennen. Vergiss sie, denn sie ist es nicht Wert, das du ihr hinterher trauerst. Du hast was besseres verdient.

Wünsche dir viel Glück, das du bald ein neues Mädchen kennenlernst und wieder glücklich bist.

Um auf "Richtig gehandelt? =(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.