- Neuer Benutzer
Margit Temmel
Dachte, ich hätte eine glückliche Beziehung, und mein Freund verknallt sich in andere
Ich habe heute den Schock meines Lebens bekommen. Ich war 25 Jahre verheiratet, bin seit 3 Jahren geschieden, und habe seit 3 1/2 Jahren wieder eine Beziehung. Ich bin im Januar dieses Jahres auch zu meinem Freund gezogen, und ich fühlte mich richtig wohl und angenommen, geliebt (auch wenn ich etwas molliger geworden bin in den letzten Jahren), kurzum ich habe mich hier im Dorf gut eingelebt, wurde gut angenommen, und unsere Beziehung schien total in Ordnung.
Letzte Woche erschien eine Kundin bei uns ( mein Freund ist selbständig, erledigt Gartenarbeiten, Reparaturen an Autos ect.), und schon beim Reingehen war ich alarmiert. Sie sah ziemlich alt aus, aber eben gute Figur, und irgendwie spürte ich, dass sie für mich eine Gefahr wäre. Ich musste dann noch 2 Tage ins Krankenhaus, ich sagte meinem Freund auch, dass diese Frau mir Angst machen würde, aber er winkte ab, und er meinte, sie würde ihm zuviel reden. Die ganze Woche dachte ich nur an sie. Jetzt haben wir Handy getauscht, und wie es das Schicksal will, finde ich im getauschten Handy meines Freundes Smsen zwischen ihm und dieser Frau, die ihm angeblich zuviel redete. Er hat sie am 29.6. um 13 Uhr kennengelernt wegen einer Autoreparatur, und 2 Stunden später schreibt er ihr per SMS, "hab ich dir übrigens schon gesagt, dass du eine ganz tolle Figur hast", sie zurück: "sag das lieber deiner Frau,grins" - --- er wieder: erstens bin ich nicht verheiratet, sie ist nur meine Freundin , und außerdem kann ich ihr ja das Kompliment in bezug auf Figur nicht machen , grins"
Für mich bricht gerade eine Welt zusammen, ich dachte, ich werde so geliebt wie ich bin, und ich würde in einer intakten Beziehung leben! Kann man gar nichts mehr glauben?