Erdbeben Erdbeben ist offline

Neuer Benutzer

Unsterblich verliebt

Ich brauche dringend Rat.
    Für meine Geschichte muss ich etwas ausholen. Also ich bin jetzt seit fast 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Ich liebe ihn aber nicht zu 100%. vor 10 Jahren habe ich einen Jungen kennengelernt. Wir haben nicht viel miteinander geredet. Manchmal hat er mich Süße genannt. Ich habe mich damals total in ihn verliebt, aber es ihm nie gesagt. Als ich meine Ausbildung angefangen habe, da war der Kontakt zu ihm weg. Ich habe geglaubt es wäre nur eine Jugendliebe, was bestimmt jedem schon passiert ist. Nun ja leider ist es nicht so. Mein jetziger Partner und andere vorher konnten das Gefühl nur für eine Weile unterdrücken, es ist noch da. Da ich meine Beziehung nicht verlieren wollte, habe ich mich entschlossen das Gefühl zu beseitigen. Ich habe mich an ihn gewendet, Google macht's möglich. Ich habe eine Adresse gefunden. Nicht seine persönliche sondern die Adresse wo er studiert. Durch ein Foto wusste ich, dass er es ist. Ich habe ihm mein Problem geschildert und mich selbst über eine Seite aus einem Jahrbuch beschrieben. Er hat zurück geschrieben, E-Mail Adresse angegeben, und gefragt wer ich bin. Ich habe ihm geantwortet. Danach kam nichts mehr. Mein erster Fehler war ihm weiter zu schreiben und mein Herz auszuschütten. Ein halbes Jahr hat er nicht reagiert. Und dann kam eine Mail von ihm in der es nur um das eine ging. Wir haben uns 32 Mails von morgens bis abends geschickt in denen es um bestimmte Fotos ging. Ich habe mich immer wieder geweigert und er weiter nachgebohrt. dann kam endlich die Abfuhr um die ich ihn gebeten habe. Nur dass sie mir nichts bringt. Ausgerechnet jetzt will ich das was er wollte bzw. Mehr. Mein Gefühl ist jetzt größer als vorher. Viele haben mir geraten den Kontakt abzubrechen, doch es gibt keinen. Ich habe mich jemandem anvertraut, der mir etwas Mut gemacht hat nicht aufzugeben. Und dann hab ich meinen jetzigen Partner betrogen. Ich habe mit der Person, die mir geholfen hat rumgemacht. Aber musste feststellen, dass ich damit nur den körperlichen Ersatz für meine Liebe gesucht habe. Jetzt habe ich damit Schluss gemacht. Nun stehe ich vor einem Chaos. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe Fehler gemacht. Er redet nicht mehr mit mir. Und mein Partner wäre stinksauer und würde mich verlassen wenn ich ihm davon erzähle. Aber mein Herz zumindest der wichtigste gehört dem anderen.

Queso Queso ist offline

Neuer Benutzer
    Hi

ich finde deine Geschichte ein bisschen verwirrend^^.
    Also du liebst deinen Partner nicht zu 100% bist aber schon so lange mit ihm zusammen und hast ihn jetzt auch betrogen? Wenn du von dir aus schon sagst, dass du für einen anderen mehr Gefühle hast und ihn betrogen hast, willst du dann trotzdem noch mit ihm zusammen bleiben? Das wird ja dann wohl nicht der Mann deiner Träume sein mit dem du dein ganzes Leben lang zusammen sein willst?
    Und der Typ, auf den du stehst wollte nur Sex hab ich das richtig verstanden? Und ihr habt jetzt auch keinen Kontakt mehr? Und betrogen hast du deinen Freund aber mit einem anderen?

Wenn du das nochmal ein bisschen genauer beschreibst wärs vllt ein bisschen einfacher zu verstehn

LG

Erdbeben Erdbeben ist offline

Neuer Benutzer
    Also dann erklär ich mal. Also ich liebe meinen Partner, aber ein Teil von mir liebt immer noch den anderen. Wir haben nachdem er sich gemeldet hat, lange geschrieben. Es ging um intime Fotos, Sex, eine Abfuhr, die ich haben wollte um von diesem Gefühl weg zu kommen, und um ganz banale Dinge, die ich wissen wollte. Wir haben stundenlang geschrieben. Immer wieder war ich mir nicht sicher was er wirklich will. Er hat gemeint bin wieder Single, ohne dass ich es wissen wollte oder gefragt habe, oder wenn ich aufgegeben habe und selbst abbrechen wollte, hat er gemeint so kann es doch nicht enden. Naja schließlich kam die Abfuhr, aber sie hat mir nichts gebracht. Ich habe mich schließlich trösten wollen. Hab das ganze aber nicht mit meinem Partner gemacht sondern mit jemandem anderen. Wir haben geknutscht und gefummelt, nicht mehr. Ich hab das mittlerweile beendet, weil es mich genauso wenig weiter bringt. Und nun stehe ich vor dem Chaos. Liebe meinen Partner und den anderen, meine Jugendliebe.

Queso Queso ist offline

Neuer Benutzer
    Okay...ich kann mir vorstellen, dass das alles ziemlich schwierig für dich sein muss

Aber schau her: wenn du deine Abfuhr von deiner Jugendliebe bekommen hast, dann ist das deine Antwort. Wahrscheinlich wollte er einfach seinen Spaß, also Sex haben viele Männer sind leider so. Und weil du nicht mitgemacht hast oder er gemerkt hat, dass du mehr Gefühle hast hat er einen Schlusstrich gezogen. Sei froh dass es so ist und er nicht mit dir spielt oder so. Wenn er dich wollen würde, dann hätte er das nicht gemacht.
    Und dass mit dem, dass du Trost gesucht hast, kann ich gut verstehen. Aber wenn das beendet ist, ist ja auch alles geklärt.
    Dann bleibt also nur dein jetziger Freund und da musst du eben entscheiden ob du weiterhin mit ihm zusammen sein willst oder er vllt einfach nicht der richtige ist. Darauf sollte aber deine Jugendliebe keinen Einfluss haben.
    Versuch auf jeden Fall nicht so an Gedanken von der Vergangenheit zu hängen, sondern schau nach vorn. Dann wird das schon wieder werden.

Um auf "Unsterblich verliebt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.