hallo ihr lieben,
ich bin gerade ganz neu hier weil es mir wieder echt mies geht. ich schilder euch einfach mal meine situation und hoffe ihr könnt mir helfen.

mein ex-freund hat vor noch nicht ganz 3 monaten überraschend mit mir nach ca. einem jahr schluss gemacht und das hat mich ziemlich mitgenommen weil eig alles super war bei uns.
ich hatte dann aber zuerst noch hoffnung das es nur eine kurzschlussreaktion ist und er es doch bereut, aber als ich dann mitbekommen habe das er 3 wochen nach unserer trennung wieder kontakt zu seiner ex vor mir aufgenommen hat und auch scheinbar auch sachen mit ihr unternimmt, hat mich das so verletzt das ich erstmal komplett den kontakt abgebrochen habe. hab das dann auch mind einen monat oder sogar noch etwas länger ausgehalten obwohl er mich öfter angeschrieben hat. als es mir dann wieder etwas besser ging bin ich dann doch darauf eingegangen und hab wieder angefangen ab und zu mit ihm zu schreiben und das ist in letzter zeit auch wieder mehr geworden. da mir aber klar geworden ist, dass mir eine freundschaft nicht reicht und ich ihn zurück haben möchte habe ich mir überlegt ihn zu fragen ob er mit mir essen geht um herauszufinden ob noch eine chance besteht und wenn nicht dann werde ich den kontakt wieder komplett abbrechen.
er hat dann auch gesagt wir können das mal machen mit dem essen gehen aber ich weiss auch das er immer noch kontakt zu seiner ex hat, ich weiss aber leider nicht ob da was läuft oder ob sie nur freundschaftlich kontakt haben und das macht mich total unsicher. ich sehe auch manchmal das er bei fb auf ihre pinnwand schreibt und so... andererseits schreibt er mich auch oft an und ich weiss auch nicht ob das einfach so ist oder ob ihm noch etwas an mir liegt...
was meint ihr? besteht da noch eine chance und sollte ich versuchen ihn zurückzubekommen oder besser versuchen ihn abzuhaken? denkt ihr da läuft was mit der ex?
bin im moment echt total verzweifelt