Ich bin nun seit fast 3 jahren getrennt. Meine Ex-freundin hat mich in der Beziehung aufs übelste ausgenutzt, mir nur probleme gemacht und mich nicht unbedingt gut behandelt. Trotzdem kriege ich diese frau nicht aus dem Kopf.
Ich denke viel zu oft an sie, und wenn ich an sie denke kann das was ich fühle doch keine Liebe sein?
Im Moment lebe ich in einer neuen beziehung aber egal was ich versuche ich kann mich nicht richtig auf diese einlassen.
Ich vermisse meine Ex und denke seit ungefähr 2 Monaten pausenlos an sie.
Habe auch schon versucht mit ihr in kontakt zu treten, einfach um zu sehen wie es ihr geht, oder ob sie genauso fühlt.
Sie blockt total ab sobald sie meinen namen ließt solange ihr neuer partner in der nähe ist.
Ich sehe schon ein dass sie jetzt in einer "EHE" lebt mit der person mit der sie mich lange zeit betrogen hat.
Aber ich kann einfach nicht glauben, dass sie nichts mehr für mich empfindet, weil wenn ihr neuer partner nicht in der nähe ist, habe ich das gefühl sie freue sich über meinen anruf und das einzige was zwischen uns steht ist, dass sie ihr schlechtes Gewissen nicht überwinden und einen schritt auf mich zugehen kann.

Ich weiß einfach nicht was ich noch tun kann, wie ich über sie hinweg kommen kann?
Vielleicht habt ihr ja eine idee für mich.