- Neuer Benutzer
melli76
was soll ich nur tun ?? warten ?? bitte helft mir ...
hallo ihr lieben.
ich brauche einfach mal meinungen von aussen .
also, ich habe vor 8 wochen eine mann näher kennengelernt, den ich vorher schon vom sehen kannte. wir haben viel über FB geschrieben, smsn und er hat mich oft angerufen und wir haben uns getroffen. zu der zeit hatte er sich urlaub genommen / ist selbstständig.
dann war er eine woche im urlaub, auch da hatten wir kontakt.
als er wiederkam, haben wir uns auch wiedergesehen und daraus ist dann mehr geworden.
es lief darauf hinaus, das wir immer abwechselnt mal bei ihm oder bei mir geschlafen haben, da ich auch 2 kinder habe.
es wurde abends immer sehr spät, da er immer sehr lange gearbeitet hat.das hat mich irgendwie gestört, weil ich mir gesagt habe, daswenn man sich kennenlernen will,keine stunde am abend reicht.
vielleicht ein fehler....
vor 3 wochen sagte er das erste mal zu mir, das er nicht weiss ob das das richtige für ihn ist, weil er sich mit mir keine zukunft vorstellen kann. okay, ich meinte zu ihm, das man das doch nach 3 wochen gar nicht sagen kann. es lief das erstmal weiter, bis er mir vor 3 tagen auch wieder sagte, das er sich mit mir nicht vorstellen kann "alt" zu werden.
aber kann man das schon nach 5 wochen ??? ich bin der meinung nein. das sowas zeit braucht und wachsen muss.
auf der anderen seite will er einen neuanfang um sich besser kennezulernen, könnte sich auch eventuell wieder eine beziehung mit mir vorstellen, aber nicht auf dauer.
im klartext: wir waren 5 wochen zusammen, jetzt nicht- er will aber weiterhin kontakt, weil er sich in meiner nähe wohlfühlt,mich sehr mag, mich vermisst, mich besser kennenlernen will- und dann vielleicht wieder zusammen. - wenn er weiss das ich die frau bin mit der er sich eine zukunft vorstellen kann ...
das macht mich völlig fertig. es ist zwar nur ne kurze zeit gewesen, aber ich mag ihn sehr.
würdet ihr euch weiterhin treffen, um sich noch besser kennenzulernen?? auf der hoffnung das er irgendwann mal sagt, ja du bist es ?
eigendlich ist es mir zu anstrengend, aber ich hab ja noch n bischen hoffnung.
und: kann man nach 5 wochen schon wissen, ob es die frau/der mann fürs leben ist ????
ich bin der meinung sowas muss wachsen.
liebsten dank schonmal für eure meinungen.
- Neuer Benutzer
Lilli45
Hallo Melly76
Das was ich lese klingt bisschen verwirrend für mich. Dieser Mann kann nicht gleich nach 5 Wochen wissen ob man mit jemanden alt werden kann. Das ist bisschen komisch, würde ich sagen. Treff dich zwar mit ihm..aber ich würde nicht lange warten..wenn er dauernd sagt er stellt sich das nicht mit dir vor, würde ich mich wirklich an deiner Stelle fragen ob das wirklich das richtige ist. Er reibt dir das ja quasi vor die Nase. Und ganz ehrlich..wenn er jetzt schon sagt das er sich eine Beziehung vorstellen kann aber nicht auf die Dauer?????? Nein, wenn er sowas sagt dann lass es..! Auch wenn von dir ausgesehen Gefühle da sind. Das geht einfach nicht auf die Dauer
ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen