- Neuer Benutzer
Lilli45
Mein Exfreund hat eine neue Freundin. Aber er macht mir dauernd andeutungen!
Hallo ich bin die Lilli und würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet

Mein Exfreund und ich waren fast 5 Monate zusammen. Zwar haben wir viel gestritten, aber unsere Beziehung hatte auch gute Zeiten. Der Sex mit ihm war auch toll, wenn wir alleine waren war er immer süß und wollte immer wissen was los ist. Doch nach einer Zeit ging das immer mehr zu Grunde. Er war eifersüchtig..auch deswegen entstand dann auch eine On/Off beziehung. Wenn wir auseinander waren, durfte ich nichts mit Jungs machen und wenn das so war hat er gesagt derjenige soll die Finger von mir lassen. Und dann sind wir wieder zusammengekommen weil ich immer gemerkt habe dadurch das er was für mich empfindet. Dann wollte er mich immer eifersüchtig machen, war 4 tage mit ner Freundin zusammen..und sagte dann er kann das so nicht, er haltet es ohne mich nicht aus. Naja so war dies eben..am Schluss gab es nur noch stress. Dann hat er schlussgemacht, weil en kumpel von mir eben mit mir rumgealbert hat und alles...ich mein die neue von meinem ex hat ihm in die Brustwarze gebissen, ich habe es hautnah erlebt..und dann macht mein Exfreund mit mir schluss, weil mein kumpel und ich rumgealbert haben??ohjee..naja egal..aufjedenfall die sind dann zusammengekommen 2 tage nachdem es zwischen uns schluss war. naja und da hat er ja total über liebe geschwafelt das er sie so sehr liebt und alles mögliche...naja egal. Aufjedenfall das war jetzt nicht mal 1 monat her..da waren wir mit freunden drausen (mein exfreund war auch da) und er hat mich dauernd angeschaut...naja aufjedenfall war dann eine freundin von mir auf seinem schos..nach ner zeit ist sie dann weggegangen und mein Exfreund sagte "jetzt setzt euch irgendwo hin" und mein Exfreund guckt mich mit vollem Blick an so nach dem Motto "setz dich zu mir" Nach einer Zeit habe ich das auch gemacht, ich saß auf seinem Schoß...wir beide haben uns rangekuschelt..an dem tag war es ziemlich kalt ich habe halt total gefröstelt und naja er sagte dann "du frierst voll" und hat seine Hand um meinen Bauch gelegt und mich zu ihm gedrückt, wie in den alten Zeiten eben. Plötzlich merke ich das er mir fast nen Backenkuss gegeben hat...auch beim Abschied als wir uns umarmt haben..seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen..da nur noch seine Freundin da war und mein Ex ja will das sie in unsere Clique kommt. Aber ich meine ich kann mit einem Menschen nicht befreundet sein, die mich beleidigt, die alles total umdreht die ihn mir ja auch weggenommen hat. Aufjedenfall denke ich ziemlich viel an ihn und das verwirrt mich einfach. Ich empfinde auch noch was für ihn. Sonst würde ich mir ja darum keine Gedanken machen.
Naja es wäre ziemlich toll, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.
eure Lilli