Thema: Internet Liebe, was jetzt ?
- Neuer Benutzer
SanyBuny
Internet Liebe, was jetzt ?
Ich muss mein Kummer jetzt einfach mal loswerden

Vor ungefähr einem halben Jahr, habe ich einen Jungen im Internet kennengelernt..
Wir haben oft und lange geschrieben & uns bilder geschickt.
Er sah gut aus, aber nicht so gut das man denken könnte es sei ein fake.
Nein, er war echt. Das weis ich.
Schon bald addete ich ihn auch auf öffentlichen Profilen.
Wir haben früher fast jeden Tag geschrieben.
Plötzlich kam er längere Zeit nicht mehr on.
Wir hatten kein Streit. Nix.
Aber er war einfahc nicht da.
Ich schrieb ihm sms & 10995 Nachrichten
Nach nem Monat schrieb er das er Pc verbot hatte.
Ab dann schrieben wir weiter.
Ich bemerkte nach einer Zeit, das wenn ich vor dem PC sitze ich regelrecht auf ihn warte.
Es war unnormal, denn ich wartete den ganze Tag, weil ich nie richtig wusste wann er on kommt.
Danach merkte ich, dass mein Herz schneller anfängt zu schlagen wenn wir schreiben.
Ich glaube, ich hab mich in ihn verliebt
An seinem 14 geburtstag änderte sich alles.
Plötzlich wollte er der "coole" Junge sein..
Er schrieb nichtmehr oft mit mir, sondern zockte lieber irgendwelche PC Spiele -.-
Sehr traurig sahs ich dann immer an meinem PC & hoffte das das bald aufhörte...
Aber ganz im Gegenteil :
Ich vernachläsigte mein eigenes Leben, ging kaum noch raus & fühlte mich einsam.
Wenn meine Freunde fragten ob ich mal wieder was mit ihnen machen wollte, lies ich mir
ausreden einfallen, warum ich nicht kann, nur damit ich am PC bleiben konnte & darauf warten kann, das er online kommt
Letzens erst hatte ich ihm gesagt, das ich es schade finde das er nur noch zockt
oder lieber sich in seinem Zimmer ohne PC langweilt, anstatt mit mir zu schrieben.
Er endschuldigte sich & meinte das es an der Pubertät liegt (auch meine Vermutung)
Trotzdem weis ich :
So darf das nicht weiter gehen.
Ich sitze weinend vorm PC wiel ich so einsam bin & vernachlässige mein richtiges Leben.
Wie kann ich ihn vergessen
Ich hab schon alles versucht, nicht on kommen alles
Aber es funktioniert nicht.
Aber es muss aufhören, das wäre das beste für mich
& mitlerweile glaube ich, das er mich gar nicht richtig vermissen wird
Bitte helft mir.
- Neuer Benutzer
neinhahaha
Hey! Ohh man, dass kenn ich. Ich hatte auch mal sowas, nur dass ich irgendwann feststellen musste, dass er plötzlich eine Freundin hatte. Ich kam nämlich 2 Monate nicht on, weil mein Laptop kaputt war. Danach schrieben wir auch weiter. Er war wundervoll. aber irgendwann schrieb er dann ihren Namen in seine Away, und dann fing mein leiden an. Du musst in dein eigenes leben zurückkehren. Also, sag einer deiner Freundinnen dann z.B. wie s dir geht, was war und was du jetzt für ein Problem hast. Sie müsste dich dann am besten dazu zwingen, rauszugehen und neue Leute zu treffen. Lösch ihn, und warte nicht mehr auf ihn! Geh raus. Tu das, wirklich! Du kannst das
Es wird alles gut :*
- Neuer Benutzer
SanyBuny
Wie bist du von deinem leiden den damals weggekommen ?
& wie alt bist du eig ?
Nayaa meine Freunde wissen das eig auch, aber da jetz ferien sind sind sie auch im Urlaub, also die meisten.
& die anderen trösten mich zwar aber zwingen mich auch nicht wirklich rauszugehen.
Ich hab alles versucht schon, alleine schaffe ich das nicht
Ich sitz eig nur noch in meinem Zimmer und fruste.
Traurige Lieder kann ich mir schon gar nicht mehr anhören
Danke das du mir mut machst :-'*
- Neuer Benutzer
Schokokeks
Ehrlich, das schlimmste was du machen kannst, ist deine Freunde zu vernachlässigen. Und du musst ganz offen mit ihnen darüber reden. Trommel sie alle zusammen in die Eisdiele oder so, und dann redet darüber. Und meistens ist es doch so, dass manche nicht verstehen, dass man sich im I.net verlieben kann, und ich sag dir jetzt etwas
ich war auch schon in jemanden verliebt. Ich schreibe heute noch mit ihm. Er wohnt mit dem Zug eine Stunde entfernt von mir weg, und wir haben vor, uns noch zu treffen. Und weil dies Gefahren mit bringen kann, werde ich jemanden dazu mit nehmen. Vllt. eine erwachsene Person, die mich auch versteht. Aber du solltest ihn erstmal links liegen lassen. Geh nicht mehr on. Oder geh so on, dass dein Status offline angezeigt wird. Das geht bei den meisten Servern. Lenk dich ab. Das wird dir gut tun. ♥
Liebe grüße (: