- Neuer Benutzer
neinhahaha
alles war gut, bis sie kam und ihn irgendwie von mir wegbrachte.
Vor 2 oder 3 Monaten, lernte ich einen Jungen kennen. Ich war bei einer Freundin von mir zu Besuch und wir gingen am Abend zu einem Geburtstag. Da war er dann halt auch. Wir hatten vorher schon telefoniert, als wir alle planten wo wir uns treffen wollten undso. Also, ich sah ihn, und war hin und weg. Irgendwann war ich dann ziemlich angetrunken und fragte ob er mit aufs Klo kommen würde, weil meine Freundin anderweitig beschäftigt war. Alles war gut, irgendwann standen wir da, haben uns umarmt, er hat gefragt wann ich denn wiederkomme, wann wir uns wiedersehen würden, und wo ich wohne, ob ich mit irgendwem zusammen bin. und noch so viel. Wir standen da ungefähr 2 stunden, er hielt mich die ganze Zeit fest. Wir ließen uns nicht los, ich hatte seine Jacke an, weil mir kalt war. Danach, als ich zu Hause war, schrieben wir in ICQ. Wir schrieben viel, tiefgründig, alles. Wir sprachen darüber, dass er mich besuchen kommen wollte, weil wir nicht im gleichen Ort wohnten. Und, nun Ja. Dann kam sie. die beiden kamen zusammen, aber er sagte dass sie nicht mit zum zelten kommen sollte, und er wusste dass ich dabei sein würde. Mir sagte er nicht dass er mit ihr zusammen ist, aber ich hörte es natürlich von meiner Freundin. Er sagte auch meiner Freundin, dass er mich sehr gern hat. Und, er sagte es auch seinem besten Freund. Wir schreiben immernoch viel, und naja. Ich weiß nicht was ich denken soll, alles spricht dafür dass er mich gern hat, mich wiedersehen will, und zwar mehr als nur Freundschaftlich. Ich könnte hier noch viel mehr sagen, um zu zeigen dass er mich gern hat, aber nein. Was soll ich tun? Soll ich warten, einfach nur abwarten? Und, soll ich überhaupt mit zelten fahren, wenn er auch dabei ist? Bitte helft mir. :// Vielen Dank. Ich wünsche euch auch allen Ganz viel Glück
)
- Neuer Benutzer
Schokokeks
Beim Zelten, kannst du ihn doch fragen ob ihr beide eben eine runde spazieren geht und dann kannst du doch ganz offen mit ihm darüber sprechen. Das würde jedenfalls so machen. Dann weißt du mehr und dann frag ihn, was das soll, dass er dir sagt er möchte dich gerne wieder sehen, aber eine Freundin hat. Das du das nicht okay findest.
ich hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen.
Liebe grüße