blabla blabla ist offline

Neuer Benutzer

so starke schmerzen

ich war mit einem jungen ein jahr lang so gut wie zusammen ich wollte mir nur noch zeit lassen er war immer da und hat sich gemeldet und aufeinmal fängt er an mich zu beleidigen und fertig zu machen und hat ne woche später eine freundin aufeinmal und sagt mir ich soll ihn inruhe lassen und das er sie liebt.... er schreibt mich trotzdem immer wieder an und läd seine freundin auch zu diesem chat ein und dan versuchen beide mich fertig zu machen und er schickt mir dauernd bilder wie sie sich küssen es tut so weh er wirft mich einfach weg !! :-( bitte helft mir ich komm gar nicht mehr klar

neinhahaha neinhahaha ist offline

Neuer Benutzer
    hey! (: also, ohne witz, lass den. der hat dich gar nicht verdient und du musst dir das ja wohl nicht bieten lassen, dass er dich beleidigt. hast du bestimmt gar nicht nötig, dass du dich so behandeln lassen musst. ich habe sowas von keine ahnung, was er damit bezwecken will, mit dem was er tut. Aber, er ist ein bisschen bescheuert, finde ich. Glaub mir, du findest jemanden der dich verdient hat und der dich zu schätzen weiß. Ich kenn das, wenn einer einen plötzlich so versucht zu dissen und man weiß gar nicht warum, aber damit merkst du, dass er einfach ein Arsch ist. Lass ihn! Mach was anderes, mach was mit Freundinnen, lerne neue Leute kennen, sperre ihn in Icq oder so auch immer. Sperr seine Nummer und schließe voll und ganz mit ihm ab! Du wirst sehen, es wird dir schnell besser gehen, wenn du nichts mehr mit ihm zu tun hast! ich glaub an dich. <3

Um auf "so starke schmerzen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.