Kim2101 Kim2101 ist offline

Neuer Benutzer

Ist es Liebe oder Freundschaft!? :(

Hallo Leute,

hoffentlich könnt ihr mir Helfen!

Ich habe einen Freund, den ich schon seit 6 Jahren kenne!

Wir waren auch einmal zusammen, dann habe ich gemerkt das ich ihn nicht mehr Liebe und habe mit ihm Schluss gemacht! Wir wollten aber immer noch Freunde bleiben!

Und das klappt auch, wir treffen und tel. nur viel öfter als sonst, aber sonst ist es so wie früher!

Immer wenn wir uns treffen, fühle ich mich zu ihm hingezogen! Und er schaut mich auch immer so an!

Ich weiß nicht ist das jetzt nur Freundschaft oder ist es Liebe???

Bitte gibt mit tipps!!!

xxxjulia213xxx xxxjulia213xxx ist offline

Neuer Benutzer
    Nachdem was du hier schreibst schaut es so aus als wäre es liebe aber ich kann deine gefühle ja nicht spüren du musst es selbst wissen ob du mit ihm zusammen sein willst oder nicht. Dabei kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen. Ich würde dir raten es mit einer Beziehung auszuprobieren ob es für euch schön ist oder nicht.

kanickl kanickl ist offline

Neuer Benutzer
    Ich kenn das gefühl nur etwas anderster, bei mir Ist es so: ich war mit demjenigen nicht zusammen, nur wenn wir uns treffen, schaut er mich auch so an. Ich würde erstmal sagen, dass es nichts bedeutet, bei mir war es zumindest so, aber wie es bei dir ist musst du selber herausfinden...

Um auf "Ist es Liebe oder Freundschaft!? :(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.