Thema: Meine erste große liebe
- Neuer Benutzer
21.01.2010 für immer
Meine erste große liebe
[U][U][U][U][U]hey leute,
ich wollte euch meine Geschichte erzählen. Im alter von 12 Jahren, verliebte ich mich in ein Junge, der eine klasse über mir war. Anfangs war das ja nur rumschwärmerein, doch langsam merkte ich, dass ich was komisches fühlte, was schönes & neues. Er hatte allerdings eine freundin und wir hatten überhaupt keinen kontakt. Wir schrieben ab und zu ja aber mehr auch nicht. Er wusste, dass ich ihn lieb(te). Nach 2 Jahren, als er wieder single war, fingen wir an uns besser kennenzulernen. Wir schrieben immer mehr & telefonierten auch. Irgendwann trafen wir uns dann. Und ja es passierte wir haben miteinander geschlafen.ich konnte nicht anders. Es kam einfach so...es war aber wunderschön*.* das beste gefühl meines Lebens. naja nach 2 tagen dann kamen wir zusammen! wir waren 2 monate zusammen. Meine eltern haben ihn total gemocht seine eltern mich es war einfach alles Perfekt. Doch dann nach einer zeit habe ich mich etwas verdrängt von ihm gefühlt.
Und dann kam das schlimmste was ich nur tun konnte!! Ich ließ mir von einer freundin einreden, ihn zu testen!
er blieb treu
aber das war kein grund sich zu freuen, ich beichtete ihm das & er war sehr entäuscht & traurig, weil ich ihn ja nicht vertraut hatte.
nach 1 monat, war er mit seiner besten freundin zusammen
Sie war die ganze zeit für ihn da, als es ihn schlecht ging. ich find das alles so schlimm
und heute, nach fast 2 jahre, vermisse& trauer immer noch um ihn. Doch er ist leider immer noch vergeben.
was soll ich tun??? ich bin so verzweifelt imme rwenn ich ihn seh, springt mein herz in die luft und ich fang ständig an zu heulen
was soll ich tun??
danke fürs zuhören(lesen)Geändert von 21.01.2010 für immer (25.07.2011 um 21:08 Uhr)
- Neuer Benutzer
vavi
Heey du,
Ich hab jetz gerade so ein ähnliches Problem, naja ich weiß selbst nicht weiter..
Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden und hab spaß, zeig ihm das es auch ohne ihn geht.
..Jemand der sowas macht verdient doch niemanden -.-..
Aber ich kenne dieses Gefühl wenn zb. er sich besser mit einem anderen Mädchen versteht und sie dann auch noch für ihn da ist.
Aber das sie mit ihm zusammen is' , ist ziemlich hart
Ich wünsch dir trozdem Viel Glück.. vllt wird er kapiern was er an dir hatte ! : )
Liiiebe grüße ! ♥