- Neuer Benutzer
Schokokeks
Wird es noch ein Licht am ende des Tunnels geben? (Bitte helft mir!) :(
Hallo erstmal.
Also ich habe ein ganz großes Problem, dass meinen Alltag beeinflusst.
Ich bin vor 2 Jahren mit jemanden zusammen gekommen und vor knapp 6 Monaten hat er sich getrennt. Ich war und bin irgendwie immer noch total am Ende.
Wir haben beide viele Fehler gemacht.
Aber er hat schlimmere gemacht als ich.
Er hat mir Backpfeifen gegeben, mich eingesperrt, er ist 3 mal Fremdgegangen und hat mich ständig beleidigt mich überall schlecht gemacht. Und ich hab ihm nur die Meinung gesagt, wenn meine Eifersucht aufgetreten ist. Was meiner Meinung nach sehr verständlich ist. Wir haben uns jeden Tag gestritten. Und er hat mir trotzdem jeden Tag gesagt : Vertrau mir Schatz, ich liebe nur dich. Und dann hat er sogar manchmal geweint. Aber ich konnte ihm einfach nicht mehr vertrauen. Dadurch haben wir uns dann so viel gestritten. Und dann hat der einfach per sms schluss gemacht.
Und zwar : Valentinstag, ich hab alles mit kerzen ausgestattet und mein Geschenk auf dem Bett liegen gehabt. Wir hatten einen sehr sehr schonen Tag, haben uns massiert und hinterher mit einander geschlafen. (nicht zum ersten mal) und dann macht er 10 Minuten nach dem er Gegangen ist, einfach per sms mit mir schluss. Ohne erklärung. Er hat mich nur noch runtergemacht am Telefon und hat mich beleidigt, mich überall als schlampe bezeichnet mir vorgeworfen, dass ich elendig lüge. Und das ging noch einen Monat so. Ich wollte dann bei meiner Freudin übernachten, unsere 2 Besten freunde sollten auch da übernachten. Mein ex wusste davon und hat es mir verboten. Obwohl wir nicht mehr zusammen waren. Dann fing der Terror erst richtig an. Er wollte mich nicht mehr, aber wollte mich i.wie auch nicht verlieren, ich bin mit 40 Fieber in die schule gegangen um ihn da anzubetteln zu mir zurück zu kommen. Vor der ganzen schule! Das war mir in dem Moment egal.
Etwas später bin ich dann mit einem anderen Jungen aus meiner Klasse zusammen gekommen. Er war vorher ein sehr sehr guter Freund und schon 2 Jahre in mich verliebt. Ich hatte auch gefühle für ihn.. aber nicht sooo starke, dass ich mich von dem anderen Trennen konnte. Es ist sehr schön mit ihm. Aber ich vergleiche alles was wir machen mit einer der Situationen von meinem ex.. ich behalte das aber dann für mich, um ihn nicht zu verletzen. Jede kleinste kleinigkeit aus dem Alltag erinnert mich an meinen Ex. dann hab ich immer 1-2 wochen, in denen ich nur an meinen Ex denke, wegen ihm weine und dann hab ich 2-3 wochen, in denen ich nur sauer bin und ihn Hasse. Ich will endlich damit abschließen.
Mit der Vergangenheit. (Übrigens hab ich ihn b is vor 3 wochen noch jeden Tag in der schule gesehen, aber er hatte jetzt abschluss.)
Ich denke IMMER nur an die schöne Zeit und nicht an die schlechte.
Ich weiß nicht was mit mir los ist.
Erst wenn ich abschließen kann, dann kann ich auch die weiteren schritte die auf der Hauptseite stehen, befolgen.
Vielleicht rufe ich auch die Nummer gegen Kummer an.
Bitte helft mir. Sagt mir wie ich damit abschließen kann, ihn vergessen kann. Und glücklich mit dem anderen werden kann, ohne diese täglichen Erinnerungen an meinen Ex. Er war nicht gut für mich. ich hab jeden tag geweint.. ich brauch einfach eure Hilfe.!!!
Bitte!!!