- Neuer Benutzer
was_ist_nur_los
nach 6 Monaten einfach Funkstille........warum?
Meine Story:
Mitte Januar hab ich in einem Chat eine Frau kennengelernt. Ein bisschen gechattet und dabei gemerkt, dass wir uns gut verstehen. Der Kontakt hat sich vertieft und ab Mitte Februar haben wir bis letzten Freitag täglich mehrmals telefoniert. Sie hat mir alles von sich erzählt - dachte ich zumindest - und ich ihr auch viel zu viel von mir, wie ich jetzt feststellen musste. Aber ich schweife ab.......für letztes Wochenende hatten wir ein Treffen ausgemacht..kurz vorher noch SMS mit Ich freu mich so auf dich....halbe Stunde SMS mit Kind hat Unfall gehabt, ich kann nicht mehr, ich liebe dich für immer.......seitdem Funkstille. Ich hab versucht, sie per Handy zu erreichen. Ist aber seitdem abgeschaltet. Auf Mail reagiert sie nicht. Ich hab die ganze Zeit herumrecherchiert und dabei herausgefunden, dass vermutlich Name, Wohnort etc. alles nicht wahr ist. Ein Fake? Vorsichtsmaßnahmen? Hat sie jetzt Angst bekommen und weiss nicht, wie sie mir sagen soll, was alles nicht stimmt, weil das Treffen so kurz bevorstand?
Wieso tut eine Frau sowas? Mit den Gefühlen spielen....vor allem so lange? So ein Spiel wird doch nach 2 Wochen langweilig?
Auf jeden Fall fühle ich mich im Moment dermaßen mies, kann nicht schlafen, nichts essen, nicht konzentrieren, weil ich einen Schluss für die Geschichte brauche. Vielleicht hat jemand eine plausible Erklärung? Liest sich alles sehr konfus, ich weiss........so bin ich derzeit aber auch drauf.
Danke fürs lesen :-)