Thema: Probleme
- Neuer Benutzer
xxxjulia213xxx
Probleme
Hallo an alle,
ich hab ein sehr großes Problem und zwar ich hab mich schon länger in einen Jungen verliebt ( der wohnt auch in meinem Ort ), aber der ist mit meiner ABF zusammen. Er wusste, dass ich mich in ihn verliebt hab und darauf hat er mich in Facebook ignoriert. Und deswegen kam meine freundin dann immer zu mir und wir haben dann immer in ihrem acount mit ihm gechatten bis er sie dann nach ca. 1 woche gefragthat ob sie zusammen sein wollen und des hat mich dann geschockt, weil er sie noch nie gesehen hat usw. Und jetzt sind sie zusammen und sie hat kaum noch zeit.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Julia
- Neuer Benutzer
vavi
Ich hab gedacht, du wärst jetzt schon 2 Jahre mit deinem Freund zusammen ? ;-)
Wenn du unnötige Kommentare iwo hinschreiben willst lasses !
- Neuer Benutzer
xxxjulia213xxx
das ist anders ich und meine freundin teilen uns einen account und meine freundin hat das andere kommentiert und ich hab dieses problem hereingestellt
- Neuer Benutzer
vavi
.. klaar !
- Neuer Benutzer
Michix3
Hallo xxxJulia213xxx
Ich will deine '' ABF '' jetzt nicht schlecht hinstellen oder so , aber wenn sie davon weiß das du Gefühle für ihn hast , was ist das denn für eine Freundin ? Sowas macht man doch nicht oder .. Und wenn die sich ehrlich gesagt noch nie gesehen haben .. Ich glaube kaum , das es zwischen den beiden lange halten wird , und das kann ich dir 100 % sagen weil ich sowas auch schonmal durchgemacht habe und meine Freundinnen auch
Aber das ist schon lange her ..
Also ich an deiner Stelle würde mal mit deiner Freundin reden .
Wenn sie es noch nicht weiß das du ihn liebst , dann würde ich es ihr schnell sagen .. Sonst könnte sie es von jemand anderen erfahren , zum beispiel von ihrem jetzigen Freund , der weiß das ja - und dann würde sie vielleicht enttäuscht sein oder sauer etc. ..
Naja ich wünsch dir ganz viel glück & drück dir die Daumen , das wird schon !