Er war mein Gastgeber von der Nordsee, Meine Kleine u ich fuhren einmal Im Jahr hin wenn ich grade wieder Beziehungsstress hatte(und das war damals die hölle) so da sich immer alleine wegfuhr, so lernten wir unseren Gastgeber kennen der mir in dieser schweren Zeit einfach nur gut tat ohne das wir uns näher kamen.
Vor 2 Wochen war ich wieder da oben aber ich hatte in der Zeit mit meiner alten Beziehung abgeschlossen. DDen Gastgeber gab e s nicht mehr, habe ihn telefonisch ausfindig gemacht, er hhat sich so gefreut und seit dem schreiben wir uns regelmäßig bei Facebook oder über live.de...
Wir schreiben schrieben uns sehr intensiv, so das wir beide uns kennenlernen wollten, er hat eine Mutter die er pflegt(im Heim) aber er ist 2 mal täglich da.
Der letzte chat (wir haben meist bei windows gechattet und über Mails unser kennenlernen vertieft) verlief nicht so schön, ich beschwerte mich keine sms erhalten zu haben und er wollte was im Tvv schauen und als er konnte, wollte ich was schauen, das war donnerstag, ich hörte nichts mehr von ihm(eigentlich wollte er mich das WE besuchen)
Und als ich um ein Lebenszeichen bat schrieb er (sms)seine mutter ist ins Krankenhaus gekommen er melde sich später ..es wäre sonst alles in Ordnung, das war da sletzte mal da sich was von ihm hörte und das war am 5.8.....
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich schrieb noch da s ich alles gute wünsche(sms) für seine Ma ...
Ich schrieb nochmal aber es kam nichts zurück(ob ich was falsch gemacht habe)...

Jetzt sind 2 Tage wo ich nichts höre(wir haben täglich miteinander gechattete oder gemailt angerufen oder gesimst und jetzt kommt gar nichts mehr)
Das macht mir eine Heidenangst...vielleicht ist was passiert mit seiner Mutter und ich nerve ihn mit meinen sms....oder er will mit mir nichts mehr zu tun haben..er hat ja nicht mal abgesagt für das WE ich hatte ihn von mir aus angeboten das seine Mutter natürlich vorgeht....
Ws soll ich tun? Ich würd schön gern wissen woran ich bin???