shanny shanny ist offline

Neuer Benutzer

Sie will keine Beziehung - ich schon!

Hey...
    Habe folgendes Problem und zwar hab ich mich in meine Freundschaft-plus verliebt.

Wir haben uns etwa vor einem Jahr über gemeinsame Freunde kennengelernt und vor einem dreiviertel Jahr sind wir uns dann näher gekommen.
    Am Anfang sagte sie mir das sie noch keine Beziehung möchte, sondern eher eine Freundschaft-plus (also mit Sex) und ich war fürs erste damit einverstanden. Vor ca. 3 Monaten habe ich Ihr dann gesagt das ich eine Beziehung möchte und ich mich in sie verliebt habe, ihre Antwort darauf war, dass sie Zeit braucht und es ja nicht aus der Welt sei. Das war natürlich nicht die Antwort die ich hören wollte, aber ich stimmte zu.
    Seitdem spreche ich sie immer wieder darauf an, sie meint dann nur sie sei müde oder zu gestresst, sie geht mir also aus dem Weg. Wenn wir zusammen sind ist sie entweder total anhänglich oder abweisend, wenn ich sie dann frage ob alles ok ist kommt immer ein ja. Oft wenn ich sie frage ob sie Zeit habe sagt sie, sie müsse noch etwas erledigen oder hätte noch einen Termin, was dann nicht stimmt, da sie die Nachbarin meines besten Freundes ist und er mir Bescheid gibt.

Weiß nicht wie ich mich verhalten soll, es macht mich irgendwie fertig. Soll ich den Kontakt abbrechen oder so weitermachen wie bisher. Mein Verstand sagt mir Kontakt abbrechen, mein Herz an ihr festhalten. Meine Freunde meinen ich soll einen Schlußstrich ziehen da es mir sichtlich schlechter geht und ich noch andere Probleme (wesentlich schwerwiegendere) habe.
    Wie soll ich mich verhalten?

Danke im Vorraus

Milla Milla ist offline

Neuer Benutzer
    Die traurige Wahrheit ist, Sie will keine Beziehung mit dir! Du bist nett und bequem, wenn auch etwas nervig für sie. Sie spielt mit dir! Wichtig bist du ihr nicht wirklich. Sonst würde sie sich so nicht verhalten! Das war jetzt die unbequeme Wahrheit! Aber: Du brauchst dich damit nicht abzufinden! Du bist kein Opfer der Umstände! Du hast die Wahl! Mach schluss! Wenn du nicht mit ihr reden kannst, schreib ihr einen Brief! Und dann mach den totalen Kontaktabbruch! Das klingt hart, aber es ist auch eine Chance! Vielleicht entdeckt sie doch noch ihre Gefühle für dich! Falls nicht, dann ist es auch nicht wert, ihr weiter nachzulaufen. Du tust es ja auch für dich! Du eröffnest dir damit die Chance die Tür zu schließen, hinter der letztlich nur die Ablehnung steht!

Da draussen gibt es sicher jemanden, der das, was du zu geben hast zu schätzen weiß! Und unter weniger solltest du dich nicht hergeben!In dem Moment, wo du aus der Opferrolle rausgehst bist du wieder am Drücker und bestimmst mit die Richtung in die es läuft!

Therer's no greater power than the power of goodbye (Madonna)

Alles Gute!
    Geändert von Milla (08.08.2011 um 09:37 Uhr)

Um auf "Sie will keine Beziehung - ich schon!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.