Thema: Liebt er mich?
- Neuer Benutzer
Nina1000
Liebt er mich?
Hallo,
ich habe ein etwas verzwicktes Problem: Seit mittlerweile 2 Jahren bin ich in einen jungen Mann verliebt. Bis vor einem halben Jahr war er allerdings noch in einer Beziehung (auch zu dem Zeitpunkt als wir uns kennenlernten schon). Als die Beziehung zu Bruch ging fiel er in ein großes Loch und hat viel Alkohol getrunken aber irgendwann hat er sich dann wieder gefangen. Als er dann Single war haben wir uns öfter gesehn und mehr miteinander telefoniert/gesprochen/geschrieben. Irgendwann konnte ich die Last nicht mehr mit mir herumtragen und hab ihm meine Liebe gestanden.
Dannach war es nicht so wie ich dachte, dass er mich ignoriert. Im Gegenteil: Immer wenn wir uns gesehn haben kam er sofort zu mir und er hat eigentlich immer Körperkontakt gesucht...Entweder er hat seine Hände auf meine Schenkel gelegt oder meine Hand genommen oder mir durch die Haare gewuschelt...
Vor ein paar Wochen waren wir dann zusammen weg, am Schluss nur noch zu zweit...Ich habe 2 andere Männer kennen gelernt...Als ich mich mit ihnen unterhalten habe, kam er und sagte, dass jeder Mann froh sein könnte wenn er eine Freundin wie mich hätte...
Mich hat alles sehr verwirrt und vor ein paar Tagen bin ich zu ihm gefahren und hab nochmal mit ihm über meine Gefühle geredet.
Er hat gesagt, dass ich eine tolle Frau wäre und er mich sehr, sehr gerne mag, aber um eine Beziehung einzugehn müsse er sich 100%ig sicher sein und es sind einfach noch keine 100%...Außerdem hat er gesagt, ich soll mich mal fragen warum er mich nicht einfach zu sich nach Hause mitgenommen hat (die Gelegenheit wäre des öfteren da gewesen) aber er will mich nicht verletzten...Bei anderen Mädchen wäre das etwas anderes, mit denen würde er eine Nacht verbringen und damit basta, aber nicht bei mir weil ich ihm wichtig bin.
Er hat mir gesagt, ich solle ihm doch bitte noch etwas Zeit geben. An diesem Abend haben wir uns dann das erste mal geküsst...
Nun meine Frage: Liebt er mich dann überhaupt, wenn er noch Zeit braucht? Liebe wächst doch nicht durch Zeit, oder?
Oder sagt er das mit der Zeit nur um mich nicht zu verletzen?