- Neuer Benutzer
Michix3
HILFE !! Total Durcheinander !!
Hallo Leute , ich bins mal wieder

Also ich hab euch ja schonmal erzählt was am 1.Mai passiert ist , nochmal für alle , ich war halt ziemlich angetrunken
und hatte halt mit dem jungen in den ich verliebt bin etwas spaß haben halt rumgealbert uns geküsst dies das . er war aber sturz besoffen weiß von nix mehr ich habs ihm erz.und naja er hat halt normal reagiert mit nem lächeln.
Jetzt nach 3 Monaten liebe ich ihn immer noch , ich habe lange nachgedacht , mit Freunden geredet und bin auf den Entschluss gekommen , ihm meine Liebe zu beichten.
In letzter zeit lief es gut mit ihm , er hat mir mal am Telefon gesagt , das er mir nie weh tun wollte & er sich freuen würde wenn er und ich uns mal wieder sehen würden und es vllt. mehr als Freundschaft wird. Dabei hab ich mir total Hoffnung gemacht :/
Naja , bei dieser Nachricht war er auch leicht angetrunken :x
Aufjedenfall hab ich ihm vor 3 Stunden gesagt was ich empfinde und darauf kam nur ; Mhhhh .. '
Dann meinte er ; Ich bin weg .
Und seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet.
Leute ich bin total verzweifelt
Was soll ich tun ? Nach einem treffen hab ich schon öfters gefragt aber nie wirklich eine zusage bekommen , und das andere problem , 3 Jungs lieben mich -.- & ich will nur ihn
Ich mag es auch nicht wenn ich denen die Wahrheit sagen muss , das würde die verletzten .. ich meine die wissen das es nix wird , aber die gebens nicht auf ..
Naja danke schonmal im Vorraus
- Neuer Benutzer
Michix3
Kann mir denn keiner helfen ?!
- Benutzer
mialive
also: erst mal: den anderen jungs MUSST du sagen, dass deine Gefühle nun mal nichts für sie übrig haben, denn sonst machen die sich falsche hoffnungen, und das tut SEHR weh.
bei deinem Schwarm: nun ja, wenn er gemeint hat: "Bin weg" dann deutet es darauf hin, dass er etwas arg überrascht war, davon dass du ihn liebst. vlt war er unsicher, und wusste nicht, was er sagen sollte? aber ich bin der einung, lass ihn erst mal das "Verdauen" und dann warte darauf, dass er sich meldet! und dann berichte mir davon, und wir werden weitersehen!!!
- Neuer Benutzer
stellastellina
ich habe so ziemlich das selbe erlebt...ich habe dem typen für den ich was empfinde meine gefühle angedeutet...per icq...er hat auch etwas abgeblockt und danach ist er einfach ohne ein weiteres wort off gegangen...nach ein paar stunden bekam ich eine nachricht in der stand dass wir noch mal darüber reden würden! ich habe ihn einige wochen nicht mehr damit konfrontiert und irgendwann hat er das thema angesprochen!
also...warte einfach dass er es tut...warte das er sich bei dir meldet und wenn er sich bei dir meldet bleib neutral! einfach so we sonst auch!
meiner war sehr überrascht und die tatsache dass es über icq war hat ihm einfach nicht gefallen...lass ihm zeit darüber nachzudenken und dann berichte uns
- Neuer Benutzer
xLuisaKx
hey : )
also rede einfach nochmal mit dem Jungen und sage ihm das du gerne eine klare Antwort hättest weil dich diese gane Situation echt verrückt macht !
Bericht weiterhin darüber. : ) Viel Glück :*
- Benutzer
mialive
och mann, ich bin in der gleichen situation, bloß dass 5 jungs auf mich stehen :$
naja, ich kann dir nur raten, lass ihn, vlt hat er sich gewundert, mit der nachricht, dass du ihn <3, &jezz weiß er ned weiter :$ vlt fühlt er sich überrumpelt, lass ihn einfach auf dich zukommen....vlt meldet er sich irgendwann
ich wünsch dir echt viel glück
lg mia