Gast
    Gast

ich glaub es ist vorbei

ich habe es mir ja schon denken können. sie sagt mir gestern das es ihr zur zeit nicht gut geht und sie mit sich und der welt nicht zufrieden ist und momentan nicht weiss ob sie überhaupt wieder eine beziehung möchte und momentan nicht mehr als ein freund in mir sieht.

und ich idiot frag sie noch wie ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten soll!

Ich bin so bescheuert damit habe ich mir denn wohl auch die letzte chance bei ihr verbaut!

ich könnte heueln

ich kann nicht mehr

gruss
    dstar

Gast
    Gast
    Wer kann mir helfen? wie soll ich mich verhalten

dstar

Dreamera Dreamera ist offline

Neuer Benutzer
    Wie sollst du dich denn ihrer Meinung nach ihr gegenüber verhalten? Und warum geht es ihr im Moment nicht gut? Ein bißchen Hintergrundwissen wäres chon nicht schlecht, wenn man etwas raten soll.

Gast
    Gast
    Ok es ist so das sie momentan mit ihren freund nicht glücklich ist. und es ihn auch schon des öfteren gesagt hat nur er sie nicht versteht. er steht kurz vor seinen abschlussprüfungen und sie will ihn die nicht versauen in dem sie mit ihn schluss macht. aber die kommplette geschichte habe ich im forum unter den thema "ich drehe langsam durch" niedergeschrieben wäre echt supper wenn du mir hilfst! ich sitze hier und komme aus den heulen garnicht mehr raus!!!

gruß

dstar

Gast
    Gast
    das thema befindet sich zur zeit auf seite 4!!!

Neuer Benutzer
    Habs gerade duchgelesen. Für mich klingt das so, als wenn sie sich schon von ihrem Freund trennen will, aber sich nicht sicher ist, ob das ein Fehler ist. Ich meine, sie kennt ihn und weiß, wie es ist mit ihm eine Beziehung zu führen. Bei dir weiß sie das eben nicht. Das mit den Eltern kennenlernen, ist für mich ein sehr deutliches Zeichen, daß sie sich selbst überzeugen will von dir. Ich habe mit meinem Exfreund ähnliches durch. So wie du es schreibst, ist sie wahrscheinlich davon überzeugt, daß sie ihren Freund sehr liebt. Ob das wirklich so ist, weiß sie wahrscheinlich selber nicht. Ich habe mir bei meinem Freund immer wieder gesagt, das er die Liebe meines Lebens ist, auch oder gerade dann, wenn er mir sehr wehgetan hat. Ich weiß nicht so richtig, was du jetzt machen sollst. Weil es sich so anhört, als hätte es nicht wirklich was mit dir zu tun. Diese Kämpfe muß sie mit sich selbst austragen. Sei für sie da, als Mensch.

Gast
    Gast
    meinst du das sie mir sehr böse ist? ich hoffe das sie sich meldet!!!

Neuer Benutzer
    Ich konnte nicht wirklich was entdecken, weswegen sie dir böse sein sollte. Oder meinst du, wei du ihr so oft sagst, was du für sie fühlst? Das sie sich dadurch unter Druck gesetzt fühlen könnte? Vielleicht solltest du etwas sehr Großes tun. Ich denk mal du kennst sie ziemlich gut. Von deinen Gefühlen mal abgesehen, was soll sie machen, sich von ihrem Freund trennen oder nicht, würde sie glücklich werden? Wenn du das kannst, dann sage ihr, das sie sich so leben soll, das sie glücklich ist, auch wenn das bedeutet, das sie bei ihrem Freund bleibt. Das du sie so liebst, dases das wichtigste für Dich ist, das es ihr gut geht. Ich weiß, das das wohl das Schwerste ist, was es gibt. Der normale Mensch ist nun mal nicht zur reinen Liebe fähig.

Gast
    Gast
    gut ich denke schon das es für sie besser wäre wenn sie sich von ihm trennen würde und ich habe auch schon zu ihr gesagt das es mir wichtig ist das sie glücklich ist auch wenn es bedeutet das ich nicht mit ihr zusammkommen.und das ich immer für sie da bin wenn sie mich braucht. nur als sie gestern sagte das sie sich momentan eine beziehung mit mir nicht möchte da bin ich in ein lch gefallen und eigentlich stehe ich wieder da wo ich vorher war. weil ich nicht weiss was ich von diesen momentan halten soll heißt das es vielleicht doch noch mal was wird? oder heist es das ich momentan auf den zeiger gehe? ich weiss es nicht?
    Meinst also ich sollte mein verhalten auf erstmal auf ein freundschaftliches maß reduzieren?! und wenn muss was von ihr kommen!? oder?

OH GOTT das wird hart

Neuer Benutzer
    Ich glaub schon, das es von ihr kommen muß. Wenn sie sagt, das sie im Moment keine Beziehung will, dann ist sie im Moment wohl sehr kopfgesteuert. Sie wurde verletzt und will das nicht noch mal. Mir gehts im Moment nicht viel anders.

Um auf "ich glaub es ist vorbei" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.