Thema: Mein Leben
- Neuer Benutzer
mollo
Mein Leben
Hallo zusammen,
ich möchte nun hier mein Problem besprechen. Denn in meinen anderen Forum werden all meine Threads geschlossen, obwohl ich noch diskutieren wollte. Also folgendes Problem, habe ich auch schon in anderen Foren diskutieren wollen. Aber zum Schluss meinten sie, das sich alles nur im Kreis dreht. Ok, mag ja sein, aber ich brauche diese Aufmerksamkeit, denn draußen und auch hier im Inet bekomme ich sonst nicht viel. Ein Grund wird wohl sein, weil ich leider nicht gut aussehe. Im anderen Forum wurde mir auch von paar bestätigt, das ich tatsächlich suboptimal aussehe. Ich habe mal speziell gefragt, ob ich hässlich sei. Ein paar sagten sagten ja. Einer meinte, das ich zweifellos zu denen gehöre, wo 80-90% sagen unattraktiv/hässlich. Andere sagen, ich sehe normal aus, aber selbst die haben dann später zum Teil gesagt, es sei sehr unwahrscheinlich, dass ich eine hübsche Freundin bekommen würde. Jetzt sind wir auch schon bei meinen 2ren Problem. Frauen. Ich fühle mich sehr einsam und wünsche mir ne Freundin. Aber, ich werde immer abgewiesen. Mal bekomme ich abwertende Blicke, mal sagen sie oh mein Gott, rümpfen die Nase, sagen zur freundin der ist hässlich, oder sagen mir dass nur eine Freundschaft möglich wäre.
Ich hoffe, das ich hier länger diskutieren darf.
- Neuer Benutzer
xxxjulia213xxx
Also ich sage dass sie sehr hübsch sind und sehr attraktiv! Mich haben sie schon überzeugt
- Neuer Benutzer
Mara2011
es kommt nicht alles immer vom aussehen..!! charackter spielt eine sehr große rolle..!!
- Neuer Benutzer
mollo
Das mag wohl richtig sein.
Nur bekomme ich wirklich oft zu verstehen, das ich unattraktiv/hässlich sei. Ich mein einen hübschen schaut man nicht abwertend an, lacht sich einen wenn er vorbeiläuft, oder sagt was abwertendes. Wer mich kennt, weis, dass ich nen tollen Charakter hab. Aber leider wollen den viele nicht kennenlernen.