schlaflos88 schlaflos88 ist offline

Neuer Benutzer

brauche dringend rat

hallo

es geht um folgende situation. Bin mit meinen freund ein halbes jahr zusammen gewesen und plötzlich hat er sich von mir getrennt und gesagt es ist ein langwähriger prozess gewesen. Davon habe ich aber nichts mitbekommen. Er ist ein mensch gewesen der nicht einfach so sagt er liebt jemanden und das hat er doch noch sehr häufig gesagt.

So erstmal zur vorgeschichte. Er ist jetzt 2 wochen im urlaub gewesen und die erste woche war auch noch alles gut. Wir haben uns jeden tag geschrieben und auch telefoniert. Er hat mir gesagt er hat mich lieb und wäre jetzt gerne bei mir in der wohnung. Die 2te woche war denn sein handy aus weil er seinen pin nicht mehr wusste. Klingt doof ist aber so, denn als er nach hause kam sind wir extra noch zu ihm in die wohnung gefahren und haben den puk gesucht. Auf jedenfall habe ich ihn denn als er vom urlab kam abgeholt und gleich gemerkt das was nicht stimmt. Er konnte mir nicht in die augen schauen und hatte tränen in den augen. Als wir dann zu ihm gefahren sind habe ich darauf gedrängt die wahrheit zu erfahren und er hat mir erzählt er hat sich mit ner anderen geküsst. Er meinte er hat mich noch lieb alles kann aber keine beziehung mehr zu mir führen. Dann haben wir nochmal gesprochen und er ist mit zu mir gekommen. Wir wollten es nochmal probieren. Wir hatten den abend auch noch sex und ich hab ihn gefragt ob er denn gar nichts fühlt und er meinte doch. Er hat sogar gesagt er hat mich lieb und wollte den ganzen abend kuscheln. Nächsten morgen war auch noch alles gut. Dann waren wir den vormittag getrennt und sind nachmittags zu ihm in die wohnung gefahren und haben den puk gesucht. Die ganze autofahrt hat er mich ignoriert. Abends wollte er dann auch auf ne party gehen wo die auch da war die er im urlaub geküsst hat. Als wir aus seiner wohnung zurück kamen meinte er denn plötzlich er will das mit mir nicht mehr. Wir haben uns denn den abend sms geschrieben und waren nicht gerade nett zueinander. Ich hab ihn denn abends noch einen brief geschrieben und nächsten tag kam denn die sms er weiß nicht was er von uns denken soll. Montag haben wir denn gesprochen und gesagt wir wollen erstmal nur freunde sein und schauen was passiert. Mittwoch haben wir uns denn wegen ihr gestritten und dann hat er alles abgeblockt und meinte plötzlich er hat keine gefühle für mich. Das hat er aber so gesagt das ich ihn gar nicht wieder erkannt habe. Wir haben uns aber wieder versöhnt und probieren es jetzt erstmal mit der freundschaft.aber im moment herrscht funkstille weil wir beide abstand brauchen.
    Wir haben uns auch noch witzig über seine 17 jährige gemacht das sie nicht küssen kann und das er nichts von ih will.
    Ich kenne ihn sehr gut und weiß wann er lügt und er hat mir die wahrheit gesagt.
    Bevor er in urlaub gefahren ist war auch noch alles super. Er meinte auch er will mich nicht mehr verletzten und es liegt nicht an mir denn ich bin perfekt.

Ich brauche rat. Ich hab das gefühl er macht das alles nur um mir nicht nochmal weh zu tun. Er sagt er erkennt sich selber zur zeit nicht wieder. Er wiederspricht sich mit dem was er zu mir gesagt hat total weil er ganz anders zu mir war. Er meint auch er macht sich sorgen um mich.
    Ich denke er handelt so weil er meint es ist das beste so.

mialive mialive ist offline

Benutzer
    sag ihm er soll dir die wahrheit sagen, auch wenn es dir wehtut, du hast schließlich die wahrheit verdient, und er darf sie dir nicht geheimhalten, weil du ein teil von ihm bist
    wünsche dir alles gute

Schnapi0912 Schnapi0912 ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo
    ich brauc drigend rat.
    Ich bin 5 jahre mit meiner Freundin zusammen, jetzt habe ich jemand neues kennen gelernt wo es einfach ganz anders ist.
    Sie ist nett und hört mir zu und einfach alles. Ich wohne mit meiner freundin siet 2 jahren zusammen. ich weiß nicht was ich machen soll. ich will beide nicht verletzten, jetzt fragt meine Freundin ob ich noch ne Chance geben. Wir haben uns aber auseinander gelebet glaube ich. Ich glaube ich fühl mich zu der anderen mehr hingezogen obwohl wir uns kaum kennen. Habt ihr Rat für mich???

mialive mialive ist offline

Benutzer
    dann lern dieandere besser kennen und sprich mit deiner jetzigen freundin (bisschen) darüber und berichte uns allen dann weiter

Um auf "brauche dringend rat" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.