Thema: Urlaubsliebe
- Neuer Benutzer
Ciaoleben
Urlaubsliebe
Hallo, ich bin seit 2 Tagen aus meinem 2 Wöchigen Urlaub aus Tunesien zurück und habe totales Liebeskummer. Ich hab mich dort nämlich in den Animateur verliebt. Als ich vor 2 Jahren auch dort war( da war ich 15) war ich auch schon in ihn verliebt oder besser gesagt verknallt habe dann oft an Ihn gedacht in den 2 Jahren. Als meine Eltern dann gesagt haben wir gehn dieses jahr in das selbe Hotel dachte ich er sei nicht mehr da er hätte des hotel ja wechseln können. Und wies das schicksal wollte war Er immernoch im selben Hotel und der Gefühlschaos ging von vorne los. Ich schwor mir mich nich in ihn zuverlieben nur zu flirten falls er überhaupt intresse an mir zeigt. In der ersten Woche passierte nichts & ich machte mir auch kein wirklichen kopf darüber doch als ich dann in der letzen woche alleine zum strand kurz ging um paar fotos vom meer zumachen tauchte er zufällig dort auch auf & wir redeten und dann küsste er mich zuerst auf den mund dann richtig. seit dem Tag an traffen wir uns jeden Abend heimlich nach seiner show. Klar, er ist ein Animateur, er sieht jeden tag viele mädels und alles aber er ist nich so wie die andren animateure von ihm weil die saßen nämlich immer nach der show an den tischen von mädels und flirteten mit dennen und Cristiano ( Name meiner Urlaubsliebe) saß in dem Häusschen und legte Musik auf & beobachtete mich. Weil wenn ich aufgestanden bin um auf die Toilette zugehn fing er mich vorm eingang der Toiilette ab um mit mir zureden & um mich zuküssen. Und jetzt frag ich mich ob er es wirklich ernst gemeint hat.. weil ich denke nich das er wegen einem einfachen Spaß seinen job aufs spiel setzen würde?! Ein weiteres Problem ist, ich hab nichts von ihm, keine Handynr keine adresse kein nachname. Und im Oktober wird das Hotel geschlossen dh. ich muss im September nochmal runter fliegen um ihn noch mal zusehn. Aber wenn ich nich runterfliege werd ich ihn nie wieder sehen. Er hat zwar gesagt wenn er in tunesien kein job dann findet kommt er nach Deutschland.. aber ich glaubs ihm nicht. Was soll ich jetzt tun? soll ich ihn vergessen oder soll ich geld auftreiben um ihm im september zusagen das ich Ihn liebe und zuhoffen das es Ihm genau so geht?
- Benutzer
mialive
Oh Mann, das is ein großes Problem, aber einen Rat gib es immer:
Ich würde an deiner Stelle wieder nach Tunesien fliegen, auch wenn du eine Abfuhr bekommst. Denn wenn du es nicht tust, dann wirst du dein Leben lang mit einer unbeantworteten Frage rumlaufen, und das willst du nicht. Also, flieg hin und verschaff dir Klarheit. Denn wenn er es ernst meint, dann kann etwas wunderschönes daraus entfaltet werden
und diese Chance DARFST du dir nicht entgehen lassen!!!!!!!!!!
- Neuer Benutzer
Ciaoleben
Ich will auch unbedingt nach Tunesien fliegen. Ein Problem wär halt nur das Geld.. Ich such mir momentan ganz viele arbeiten um irgwie Geld aufzutreiben. Mir war noch nichts in meinem Leben so wichtig wie das. Ich weiß nicht ob es Schicksal oder Zufall ist aber ich hab gestern auf facebook nur ein bisschen auf der Hotelseite rumgeguckt & dann hab ich ihn aufeinmal in Facebook gesehn. Also ein Anhaltspunkt hätte ich schonmal
Aber ich weiß gar nicht was ich glaubn soll in dem moment denk ich gern an die letzen paar Tage zurück, meine Freunde sagen, das er nur mit mir gespielt hat.. das er jetzt schon eine neue hat.. und irgendwie macht es auch sinn aber auf der andren seite auch wieder nicht. Alles so kompliziert ): Aber Dankeschön. ich versuch nochmal nach Tunesien zufliegen