- Neuer Benutzer
stellastellina
er sagt er möchte nur freundschaft...
Hallo allerseits...
ich bin neu hier und habe direkt ein problem...
vor 11 jahren hatte ich meinen ersten freund und nach 1 jahr beziehung wars dann aus. ich muss dazu sagen dass diese beziehung trotz unseres jungen alters sehr intensiv war.
danach hatten wir für ca. 6 jahre keinen kontakt mehr. immer wenn er aber meine scwester gesehen hat, hat er nach mir gefragt und wollte wissen was ich denn so machen würde. irgendwann hat meine schwester ihm meine nummer gegeben und er hat mir noch in der selben nacht eine sms geschrieben...seitdem stehen wir wieder im kontakt...mal mehr mal weniger...
vor ca. einem halben jahr wurde der kontakt so intensiv dass wir fast 3 monate lang ununterbrochen über chat in verbindung standen...seine freundin hatte schluss gemacht und er hat viel mit mir darüber geredet und wollte wissen was ich darüber denke. als er dann wieder mit ihr zusammen gekommen ist gabs funkstille...naja...wie es kommen sollte wars dann auch wieder nach ca.3 monaten vorbei und er meldete sich wieder bei mir. seitdem sind 4 monate vergangen und er schreibt mir jeden tag.
wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen. mal haben wir was zusammen gegessen oder einfach nur so. naja, es kam dann soweit dass wir uns zum filme gucken bei ihm getroffen haben (wirklich nur filme gucken)...naja, irgendwann habe ich ihm gesagt dass ich ihn nie habe vergessen können und dass es schwer für mich ist ihn nur als freund zu sehen. daraufhin sagte er nur dass er frisch aus einer beziehung kommt und im moment nur sein leben leben möchte und gsrnicht an beziehung denkt aber dass wir noch mal darüber reden würden.
nach diesem gespräch haben wir dennoch jeden tag weiter geschrieben...oft die ganze nacht durch und uns getroffen. dann hat er mich zu sich eingeladen und wir haben uns wieder filme angeschaut und was getrunken und somit konnte ich kein auto fahren und er meinte vorher schon ich könne bei ihm schlafen. so wars dann auch ohne das irgendetwas passiert sei...außer den normalen berührungen wenn man halt nebeneinander schläft.
nach ca. 2 wochen haben wir uns dann wieder mal in der disco gesehen und er hat sich recht neutral mir gegenüber verhalten...nicht so wie sonst...naja, als er sich verabschiedet hat berührte er mit seinen lippen meinen mundwinkel, gab mir noch einen kuss auf den kopf und nannte mich seine kleine süße.
15 später kam auch schon eine sms von ihm...er hat gefragt ob ich zu ihm fahren würde...was ish auch tat...wir haben noch was getrunken und er meinte ich solle bei ihm schlafen...so hat er endlich gewagt das thema "was ist das zwischen uns" anzusprechen. im endeffekt sagte er mir er wolle mehr von mir, er aber im mom keine beziehung will weil zu wenig zeit von der letzten vergangen sei..er aber der meinung ist dass unsere intensive gemeinsame vergangenheit uns verbindet...dass er mich sehr gerne hat...ich seine kleine süße bin...er mich nicht verletzen und verlieren möchte usw...es ist etwas gelaufen aber wir haben nicht miteinander geschlafen. am nächsten tag hat er mir wie immer geschrieben aber ich habe etwas abgeblockt...war freundlich wie immer aber habe nach kurzer zeit gesagt ich müsse gehen...nun ist der kontakt nicht mehr so wie vorher...wir hören uns 1 mal am tag nur kurz...
ich weiß nicht was ich von der situation halten soll. habe angst dass er wirklich nur das eine von mir haben wollte, aber wenn ja warum gerade ich? er könnte doch jede haben!
ich hoffe dass ich euch mit meinem roman nicht erschlagen habe und ihr mir elfen könnt in diesem chaos etwas zu verstehen denn ich leide sehr darunter!!! ich ahbe noch immer oder wieder starke gefühle für ihn!
lg stella
- Benutzer
mialive
geh zu ihm und sprich ihn darauf an, dass du den alten kontakt zurück willst, und fang irgendwann vorsichtig mit dem eigentlichen thema an
lg
mia