Emilie Emilie ist offline

Neuer Benutzer

habe ich bei ihm chancen ?

hallo,

vor etwa vier monaten hat mir eine freundin erzählt, dass ihr gegenüber ein ziemlich heißer typ wohnt, der mir sicher gefallen würde.
    seit mai habe ich nun einen schülerjob in einem supermarkt, etwa 10 minuten von ihr entfernt.
    als ich noch ganz neu dort war, kaufte ein unverschämt gut aussehender typ bei mir ein, röhrenjeans, collegejacke, und ein sehr hübsches gesicht. ich dachte mir schon das es sich um den nachbarn meiner freundin handelt, die das ein paar tage darauf bestätigte.
    seit mai kauft er nun immer bei mir ein, zwei mal die woche, stellt sich immer an meine kasse, auch wenn an den andreren viel weniger los ist, und redet auch mit mir.
    davon habe ich einer freundin erzählt die mir dann einen namen genannt hat, und wissen wollte ob ich den kenne. es stellte sich raus, das es sich um den typen aus dem supermarkt handelte. sie kennt ihn ganz gut, ihr freund ist sein bester freund und dessen schwester seine exfreundin. am abend schrieb mir dann der freund meiner freundin in facebook aub ich auch den typen stehe. ich hab geschrieben das ich ihn nur heiß finde. das hat er dem typ aus dem supermarkt dann erzählt, was mir eig. egal wärem, würde ich ihn nicht zwei mal die woche sehen.
    dann war ich letztens auf einer party mit meiner freundin, deren freund, und der aus dem supermarkt war auch da. es war stockdunkel und der freund von meiner freundin ist dauernd hingerannt und hat ihm erzählt, das ich ihn heiß finde und das ich die aus dem supermarkt bin und bei ihm in der nähe wohne. das war sehr peinlich. die reaktion von ihm war dann: "ach das bist du ? krass. ich weiß nicht was ich dazu jetzt sagen soll."
    was meint er damit ?
    seine exfreundin hat mich auch dauernd blöd angesehen und als ich mich davor vorgestellt habe meinte sie bloß zu ihrem bruder: "ist das die, die auf meinen exfreund scharf ist ?"

naja, es heißt er will noch was von ihr, und soll allgemein ziemlich blöd sein und dauernd speed nehmen.
    ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, wie ich mich verhalten soll etc.
    vielleicht könnt ihr mir helfen oder aus eigener erfahrung berichten.
    danke

kanickl kanickl ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo.
    Am besten ist immer reden! Rede mit ihm und finde heraus, was er von dir hält und was er will.
    Und dass mit dem 'blöd' sein von ihm, dass ist deine Entscheidung, denn wenn du ihn liebst, ist es egal wie er ist und wenn er dich wirklich liebt, dann hört er auch auf Speed zu nehmen wenn du das möchtest, überlegs dir einfach mal!
    Gruß Kanickl

Um auf "habe ich bei ihm chancen ?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.