Thema: Wie solls weiter gehen ?!
- Neuer Benutzer
Electric_dancer
Wie solls weiter gehen ?!
Hallo, ich wende mich nun an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiss
Ich habe vor 3 Monaten über wer-kennt-wen eine alte Freundin / bekannte von früher getroffen. Ich kenne sie seit ich 6 bin. Wir waren nie wirklich befreundet bis ich 18 war , da hatte ich mich in sie verliebt und mich mächtig ins zeug gelegt , ich war mal mit Ihr weg es war traumhaft. ICh kam mir dan irgendwann wie ein Depp vor sie hat sie nicht gemeldet nur ich und dann hatte sie aufeinmal nen Freund und ich hab mich zurück gezogen. Es vergingen die Jahre nun bin ich 31 und nach 13 Jahren ist sie jetzt wieder da. sei wohnt jetzt allerdings 200 KM weit weg
Sie hat mich angeschrieben und ich habe erfahren das sie ein Kind hat und Ihr Freund sich nach Afrika verkümelt hat. Wir haben dann täglich 5-6 mal hin und hergeschrieben. das ganze wurde dann immer vertrauter. dann hab ich sie angerufen, 3 Stunden Gespräch alles toll. Dann kamen von Ihr in den mails herzen und knuddler. Das ging dann bis zu "hallo mein Hase" und wir haben noch paar mal telefoniert (ich hab immer sie angerufen und musste mich an feste Zeiten halten.) Nun seit 4 Tagen kommt nur noch einmal am Tag was aber alles ganz komisch nicht mehr so wies mal war. Ich habe Ihr jetzt gestern eine Mail geschrieben in der ich Ihr alles was ich für sie empfinde geschrieben habe. Ich habe einen regelrechten Seelenstrip vollzogen und ihr gebeichtet das ich für sie sehr viel mehr als freundschaft empfinde und das es mir schlecht geht und ich sie ständig nur vermisse. Ständig wieder an den PC renne um zu schauen ob vlt doch was von Ihr kommt. Doch seit meiner Herzensmail ist funkstille.
Ich hab dann heute den ganzen Abend probiert sie zu erreichen Stundenlang besetzt und als dann frei war ging keiner dran.
Sie meinte früher sie brauche Zeit ihr Ex sei erst 7 Monate weg. Das ist auch okay.. Aber nun zu meinen Fragen. Warum hat sie mich nie angerufen , wenn man jemand mag dann macht man das doch Und was soll ich jetzt machen ich komme mir so .. verarscht vor .. ich hab mich ausgezogen (in der Mail) und sie hat noch nichtmal den Anstand mir irgendwas drauf zu sagen.
Ich sitze hier und weiss nichts nur das sie in letzer Zeit Abend mit jemandem regelmässig 3 Stunden telefoniert und ich ihr wohl plötzlich egal bin ?!
Aber warum nannte sie mich dann vor 3 Tagen noch "mein Hase" ?!
Hilfe bitte ich stehe total neben mir und mein Herz wird immer kälter. Ich liebe sie wirklich und auch Ihr Kind ist wirklich herzlich willkommen aber ich will mich nicht benutzen lassen
- Neuer Benutzer
*Sophia*
schon mal vorweg: ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch. damit kommt nicht jeder klar. ich will niemanden verletzen, nur kommt das ab und an vor
also wenn ich ehrlich bin, kommt das für mich vor, wie als wärst du nur ein Seelenpflaster gewesen. du warst gut genug um für sie da zu sein, sie von ihrem Kummer abzulenken
jetzt hast du deine Gefühle gebeichtet und es herrscht Funkstille. komisch, oder? für mich sieht es so aus, dass sie Angst hat, dir weiter Hoffnungen zu machen, weil sie nichts von dir will. das sie Zeit braucht glaube ich nicht
ist nur mein persönlicher Eindruck
sorry, wenn ich dich damit verletzt habe
- Neuer Benutzer
Electric_dancer
Hallo *Sophia*, warum solst du mich verletzt haben ? ICh habe von Ihr heute ne Nachricht bekommen. Genau das, was du gemeint hast ist eingetroffen.
Dank Dir für Deine Meinung
LG
- Neuer Benutzer
*Sophia*
kein Problem
ich will Menschen helfen, so wie ich erwarte, geholfen zu werden
und nun? wie geht es dir mit der Nachricht?
- Neuer Benutzer
Electric_dancer
Mir geht es gut, ich bin wieder ich , fühle mich frei. Ärger ich nur wieder auf jemanden reingefallenn zu sein. Aber das Leben geht weiter und wie gesagt mir gehts gut. ich esse und schlafe wieder und fühöe mich frei :-)
- Benutzer
mialive
dann is gut