Hallo Freunde!
Mir geht es nicht so gut. Ich fang mal von vorne an..
Ich bin seit über einem Jahr glücklich mit meinem Freund zusammen. Jetzt hat er sein Abi und ich bin in der elften. Also studiert er 70 km entfernt von hier. Wir wollten uns eigentlich zusammen eine Wohnung hier in der Nähe nehmen und er hat mir tausend mal geschworen, dass er die 2h Bahnfahrt zur Uni auf sich nehmen möchte- meinetwegen.
Jetzt ist es ernst geworden. Er wurde angenommen und möchte aber plötzlich zur Uni ziehen. So weit fand ich das auch in Ordnung, es ist besser so für ihn. Ich meinte, er könne ja immer am Wochenende kommen oder ich zu ihm. Als wir früher über eine Fernbeziehung gesprochen haben, hat er mir unter Tränen erklärt, dass er das nicht kann. Aber jetzt meinte er nur: " naja, als student kann man sich da schon beschäftigen, glaube ich. ich lerne da neue leute kennen und komme bestimmt nicht jedes wochenende zu dir."

Das hat mich fertig gemacht. Wobei er mich sonst immer stolz überall mitgenommen hat und auf Händen trug..
Gestern war er dann mit seinen Freunden weg, aber die hatten auch ihre Freundinnen dabei, nur er ist ohne mich gefahren, obwohl ich zu hause saß. Plötzlich zeigt er kaum noch Interesse an mir, als wollte er mir beweisen, dass er auch ohne mich kann.
Uns stehen jetzt mind. 2 Jahre Fernbeziehung bevor und er macht sowas. Wir lieben uns doch :/
Was meint ihr dazu?