hallo ,ich möchte mich jetzt entschuldig wenn ihre schreib Fehler finden.
bin ganz normal Mensch geht Arbeit treibe Sport und so weiter.
vor 7 Jahre hab ich arbeits Kollegin kennen gelernt.sie war verheiratet ,aber sie hat zu mir gesagt dass sie verheiratet nur das sie hier bleiben darf.weil sie aus Russland ist.
das war echt liebe,und sie hat mir gesagt dass sie frühe Prostitutiert war und auch vor mir ihre Mann paar mal auch betrogen.
denn hab ich sie das leben erklärt dass so was Macht Mann nicht und hab immer und immer versucht sie der richtig weg zu zeigen,langsam hat sie sich richtig verbessert.denn waren echt schöne Zeit mit ihre ob wohl sie 7 Jahre älter.
und jetzt vor paar Monaten fängt sie an wie frühe zu sein hab Mail und sms gelesen dass sie mit 3 Männer gleich zeitig was gehabt.hab sie zu rede gestellt sie hat zu mir gesagt dass sie bei denen zu hause war aber nix passiert nur film an geschaut .und hat sie mich versprochen sie wird so was. nie wieder machen.ich weiß das sie mich liebt ich auch aber ich hab Schluss gemacht,aber ich will sie nicht leiden sehen.sie stellt mir wann sie mich mit Kollegin sehen Vorwürfe dass ich mit ihr was habe oder gehabt.
ich kann kaum schlafen bin so traurig Depression hab ich auch weil ich sie sehr liebe mehr als mich selbe.bitte um Hilfe mit,wäre ich so dankbar.