Hallo an alle....

ich(m) habe vor ca 9 jahren das wirklich aller grösste(w) in meinem leben gefunden...ich hatte von anfang an mehr gefühlt als freundschaft aba habe nix gesagt! ich wollte es so weil dieser mensche wirklich was besonderes ist! Es hat sich eine wirklich sehr dicke freundschaft entwickelt...was auch die absicht war...ich wollte sie nicht verlieren!!!! naja das ging so ca 4 jahre gut(eine wirklich sehr schöne zeit)! wir haben uns gegenseitich kennengelernt und meine gefühle wurden immer stärker! ich hatte auch den ein und anderen eindruck das auch sie solche gefühle entwickelt hat!!! Naja ich setzte alles auf eine karte und habe ihr gesagt was ich für sie empfinde....sie fing an zu weinen und sagte"ich habe gedacht, einen wirklichen freund fürs leben gefunden zu haben aba du bist genau so wie alle anderen...."! naja...*fail* wir hatten eine weile keinen kontakt... doch sie hat mir unheimlich gefehlt und irgendwan habe ich den kontakt wider aufgenommen und ihr erzählt das ih meine gefühle im griff habe und ich die freundschaft nicht einfach so auf dem müll werfe...das wollte ich auch nicht!! Aber ich hatte diese gwfühle immer noch und sogar noch stärker!! es verging wider einige zeit, allerdings fing ich an mich zu quälen... es ging soweit das wir zusammen wohnten...vor ca.3 jahren war es...ich habe es nicht mehr ausgehalten... ich kam von der arbeit und habe essen gemacht, mit wein, kerzen, habe rosenblüten im ganzen haus verteilt usw(volles programm) :-) sie hatte damals spätschicht...aba kam nach der arbeit nicht nach haus, ich war vor dem fernseher eingeschlafen als ich eine sms bekamm(von ihr)..."ob ich heute abend bei einem kumpel schlafen könnte, sie bringt ihren neuen freund mit....)! naja das meine kleine scheinwelt zusammen brach muss i euch ned erzaählen!!! ich habe in dieser nacht versucht mir das leben zu nehmen!!! was aba zum glück nicht geklappt hat...(möchte auch nich weiter drauf eingehen)!! bin den tag darauf,als i wach war zum arzt und habe mich einweisen lassen...es verging wider eine weile ohne kontakt...jetzt hat sie den kontakt aufgenommen...sie war bei meinen elter,hat mir briefe geschrieben usw!!! Wir haben auch wider kontakt....seid einer weile! ich kann sie auch einfach nich vergessen und will es auch irgendwie nicht!!! es ist noch heute so,wie vor 9 jahren,das wen ich sie sehe mir das dem atem raubt!!! ich habe diesmal aba gleich mit offenen karten gespielt und ihr meine gefühle erzählt! Sie sagt, das sie mich nie loslassen wird und immer für mich da sein wird und das ich der wichtigste mensch in ihrem leben bin aba es nie zu einer beziehung kommen wird.....Das war erst gestern abend...und ich weiss nicht was ich machen soll....