vor 4Tagen hat mich meine grosse Liebe verlassen.Ich steh kurz vor dem Selbstmord!Ich bin zwar noch sehr junhg und ich hoffe mann nimmt mich ernst!Es sind auch nicht die Gedanken eines pupertierenden Jungens,aber ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll!Ich habe einen Freund mehr nicht!Meine Freundin Franziska war meine Hoffnung wieder Selbstvertrauen zu bekommen!Helft mir....
Es war letzten Sonntag als ich in der Früh noch wie gewohnt meine "guten Morgen" SMS bekám,und am Nachmittag rief mich Michael,mein einziger Freundan,und sagte mir er habe schlechte Nachrichten,die Franzi möchte Schluss machen!Sie hat es mir nicht wie versprochen ins Gesicht gesagt,sondern feige eine SMS geschrieben!Sie nannte mir nie richtige Gründe für ihre Entscheidung!Ich bin seit ich durchgefallen bin ein sehr schüchterner und nicht mehr lebensfroher Junge und meine Freundin hat mir eigentlich die letzte Chance gegeben,aus meiner Verschlossenheit herauszukommen.Doch nun ist alles vorbei.
So mal ganz langsam so schnell darf man nicht von selbstmord reden und das will ich auch nicht wieder hören wenn sich jeder hier der verlassen wurder umbringen würde wäre die welt ganz schön leer!
Original von Gast
Hi an alle,die mir helfen wollen,
vor 4Tagen hat mich meine grosse Liebe verlassen.Ich steh kurz vor dem Selbstmord!Ich bin zwar noch sehr junhg und ich hoffe mann nimmt mich ernst!Es sind auch nicht die Gedanken eines pupertierenden Jungens,aber ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll!Ich habe einen Freund mehr nicht!Meine Freundin Franziska war meine Hoffnung wieder Selbstvertrauen zu bekommen!Helft mir....
Warum war sie deine Hoffnung Selbstvertrauen zu bekommen?
Hee du bist auch jemand. Du hast doch auch vor ihr gelebt?
Du willst dich nicht umbringen, denn du liebst das Leben. Du willst, dass dein Kummer aufhört. Ich weiss, dass es ziemlich hart ist. Ich war auch schon ziemlich stark dran, weil noch mehr als meine große Liebe zusammengebrochen ist.
Aber jetzt geht es wieder aufwärts nach den Monaten des Schmerzes und der Enttäuschungen. Ich will weiterleben, ich will lachen und Freude am Leben haben. Dazu brauch ich keinen Partner mehr. Ich kann es auch mit Freunden oder meiner Familie.
Kennen gelernt haben wir uns eigentlich durch ICQ,wir gehen aber auch auf das selbe Gymnasium !Ich hab schon seit 2Jahren auf sie(Franziska) geschaut und durch meinen Freund Michael haben wir uns dann auch kennen gelernt.Wir haben uns dann oft ins Kino verabredet und täglich telefoniert und SMS geschrieben!
Doch nun ist alles vorbei!Sie nennt mir keine ichtigen Gründe und sagt, es wird nie wieder zwischen uns werden!
In der Schule bin ich durchgefallen und dadurch in ihre Parallelklasse gekommen!
Kennen gelernt haben wir uns eigentlich durch ICQ,wir gehen aber auch auf das selbe Gymnasium !Ich hab schon seit 2Jahren auf sie(Franziska) geschaut und durch meinen Freund Michael haben wir uns dann auch kennen gelernt.Wir haben uns dann oft ins Kino verabredet und täglich telefoniert und SMS geschrieben!
Doch nun ist alles vorbei!Sie nennt mir keine ichtigen Gründe und sagt, es wird nie wieder zwisn uns werden!
in der schule bin ich durchgefallen!Dadurch in ihre parallel klasse gekommen!
Sie war meine Hoffnung,weil es ist so!Ich fall nirgentwo auf!Keiner interessiert sich für mich!Aber sie arbeitet in der Schule bei der SMV(is bei uns so ne gruppe) und sie ist einfach überall bekannt.Und wenn ich ihr Freund bin dann merken dass auch viele und das hätte mich bestimmt sehr gestärkt.Aber darum geht es mir nicht,dass Problem ist ich liebe sie abgöttlich!
Naja ich muss sie halt jeden Tag vor der schule in den pausen ueberall sehen weil unsere klassenzimmer nebeneinander liegen!Das machts für mich nicht gerade einfacher!Wir telefonieren noch manchmal aber sie sieht einfach keine hoffnung
Um auf "Helft mir,bitte!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...