- Neuer Benutzer
Jasmin2007
Ich liebe ihn seit 5 Jahren, was soll ich tun ?!
Hallo!
Ich bin neu hier und dachte mir ich schreib hier auch mal was.
Ich bin erst 20 Jahre alt aber sehr am verzweifeln denn ich liebe seit 5 Jahren ein und den selben Typen wodurch auch all meine Beziehungen scheitern.
Ich war damals ein halbes Jahr mit ihm zusammen und nicht unbedingt die Freundin die man sich vorstellt. Ich habe ihn betrogen, er hat mir verziehn aber ich habe die Beziehung trotzdem beendet.
Ein paar Monate später habe ich schon angefangen es zu bereuen aber da wollte er nichts mehr von mir wissen. Das ganze ist nun schon 5 Jahre her und jeder Versuch Kontakt zu ihm aufzunehmen ist gescheitert. Ich weiß rein garnichts von ihm außer dass er vergeben und mittlerweile auch verlobt ist.
Ich träume sehr oft von ihm und ich denke fast den ganzen Tag an ihn. Nach 5 Jahren macht es einen wirklich sehr kapput. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Jede Beziehung danach ging in die Brüche weil ich ihn einfach nicht vergessen konnte.
Vielleicht finde ich hier Leute denen es genauso geht oder vielleicht hat jemand ein paar Tipps.
Ich kann mich auch nicht irgendwie ablenken denn in meinem Kopf ist er andauernd.
LG, Jasmin
- Neuer Benutzer
xLuisaKx
Hey Jasmin : )
wow schon 5 Jahre .. mir geht es irgendwie genauso nur sind es bei mir erst 7 Monate !
Mein Ex ist auch in einer Beziehung und ich weiß nichtmehr weiter ..
Ich sag mir immer vor man soll kämpfen ! Einfach nicht aufhören !
Auch wenn man am Boden ist, steh wieder auf, rede mal mit ihm !
Vielleicht bringt es dich ein Stückchen weiter, Viel Glück <3
- Benutzer
mialive
mhh, das problem hatte ich auch, nur waren es bei mir 6 jahre :$ das war nciht toll deswegen kann ich dich auch verstehen, aba ich aknn dir nur denselben rat wie xLuisaKx geben :$
viel glück!!!!
- Neuer Benutzer
Jasmin2007
Danke für deine liebe Antwort xLuisaKx
.. Ich habs schon mehrmals probiert mit ihm zu reden aber er will einfach nicht .. Da heißts wohl abwarten und warten dass mir ein anderer genauso den Kopf verdreht ... Einfach ist das ganze halt trotzdem garnicht weil 5Jahre sind schon ne sehr sehr lange Zeit .. Nochmals Danke für deine lieben Worte !!!!!
- Neuer Benutzer
Jasmin2007
.. mia, wie hast du es dann geschafft darüber hinweg zu kommen ?! .. auch dir ein riesengroßes danke schön für deine antwort !!
Geändert von Jasmin2007 (15.10.2011 um 22:45 Uhr)
- Benutzer
mialive
naja, es war wirklich schwer &so...aba ich habs dadurch geschafft, schlechte seiten an ihm zu suchen...
&naja, auch dadurch, dass er mich gehasst hat, weil ich auf ihn stand :$
Am anfang is das wirklcih sehr sehr schwer, aba lass dir zeit