Shivat Shivat ist offline

Neuer Benutzer

Liebe sie - bin zu schüchtern - ziehe bald weg - was tun?

Hallo Leute.
    Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht. Danach hat man ja erstmal ne lange Zeit frei. Ich habe die Zeit genutzt um mir nen Ferienjob in der Gastronomie zu suchen. Während ich dort gearbeitet habe hab ich eine Frau kennen gelernt. Sie ist 5 Jahre älter ich. Ich habe mich mit der Zeit in sie verliebt, nicht nur verknallt, richtig verliebt. Für mich ist sie die Eine. Ich denke andauernd darüber nach mit ihr den Rest meines Lebens zu verbringen. Jetzt kommt aber mein Problem: Ich bin was das Thema "Jemandem seine Liebe gestehen" angeht sehr schüchtern weil ich mit sowas schonmal eine schlechte Erfahrung gemacht habe als ich noch etwas jünger war. Ich möchte aber trotzdem unbedingt dass sie von meiner Liebe weiß. Deshalb habe ich ihr einen anonymen Brief geschrieben in dem ich ihr mein Herz ausschütte. Es stellt sich für mich die Frage ob ich mich überhaupt mal trauen werde ihr zu sagen dass ich es bin. Hinzu kommt dass ich bald umziehe, wohne dann etwa 3 Autostunden von ihr entfernt. Obwohl ich dann sehr weit weg wohne macht es mir das nicht leichter ihr meine Liebe zu gestehen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann nur noch an sie denken und immer wenn mir die Sache mit dem Umzug in den Sinn kommt bricht es mir das Herz. Habt ihr vllt Tipps für mich? Da ich nichtmal weiß ob sie mich auch liebt ist es natürlich keine besonders gute Lösung für mich den Umzug ins Wasser fallen zu lassen.
    Geändert von Shivat (18.09.2011 um 19:18 Uhr)

Um auf "Liebe sie - bin zu schüchtern - ziehe bald weg - was tun?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.