Thema: Liebeskummer
- Neuer Benutzer
Nic75
Liebeskummer
Hallo Leute,
Willkommen im Club würde ich mal sagen.
Ich habe folgendes problem.
Ich bin dienstlich ziemlich oft in den USA und diesmal ist es passiert.
Ich habe mich in ein Mädel verguckt. Der anfang war perfekt. Ich habe sie zufällig kennengelernt als ich mit dem Aufbau einer Industrieanlage beschaeftigt war. wir kamen ins Gespräch und haben uns super verstanden. Wir gingen zusammen mmittagessen und danach haben wir uns fuer abends verabredet. Wir gingen essen und danach tanzen. Es war ein schöner Abend und die Nacht verbrachten wir in meinen hotelzimmer.
Am nächsten Tag musste sie in eine andere Stadt fliegen, fragte mich ob ich sie zum Flughafen bringen würde, musste leider selbst arbeiten, hätte es aber gemacht.
Habe sie aber vom Flughafen abgeholt und wir waren wieder im Hotel.
Zwei Tage später musste ich nach Deutschland zurück, habe ihr versprochen, dass ich wiederkomme.
Gesagt getan. Habe alles gegeben und bin nach fünf Tagen wieder in die USA eingetroffen. Habe sie sofort angerufen, hatte aber den Eindruck dass sie sich nicht gefreut hatte. Auch ebi unseren treffen war sie distanziert mal durfte ich sie festhalten mal nicht. Sie meinte sie brauchte Zeit, und dass sie mich erst kennenlernen will und sie meinte die Frau die ich kennengelernt hatte war eine andere wie die die ich jetzt vor mir sehe.
Sie will weiter mit mir im Kontakt bleiben.
Wie haben uns dreimal getroffen aber sie war voll auf Distanz. Daraufhin habe ich ihr eine Mail geschrieben, dass ich merke, dass sie mehr Richtung Distanz geht, als das wir uns Näherkommen. Sie hat seit 4 Tagen keine Antwort gegeben und heute ist mein Rückflug.
Habe ich mich richtig verhalten.. Was denkt ihr ist da Hoffnung zu sehen oder eher nur eine Affäre.