Gast
    Gast

alles ist hoffnungslos...

Hi!

Ich muss mich jetzt einfach mal ausheulen, weiß echt net mehr, was ich tun soll..
    Mein Freund hat gestern mit mir schluss gemacht (zum 2. Mal - das 1. Mal kurz vor Silvester, wir sind dann aber mitte Januar doch wieder zusammengekommen).
    Auf der einen Seite weiß ich, dass es so vielleicht besser war, weil die Beziehung auch ziemlich anstrengend war - aber ich hab das Gefühl, dass ich nie wieder jemand wie ihn finden werde - er hat einfach alles, was ich mir immer gewünscht hatte -
    ich weiß auch nicht, was ich noch versuchen soll, um endlich von ihm loszukommen, ich hab schon ziemlich viel versucht, hat aber alles nichts genützt (auch nicht, mit jemand anderem zu knutschen - es is einfach nicht das gleiche...)

was soll ich nur machen? daheim heule ich nur rum, in der Schule isses auch net besser, alles is irgendwie sinnlos - ich hab echt Angst, dass ich ne ernsthafte Depression bekomme...
    HILFE!!

Gast
    Gast
    Hi Du!!

Ich kann dir leider auch nich viel weiter helfen da ich genau in der selben situation bin wie du.
    Ich kann deine Gefühle und deine Gedanken sehr gut verstehen..
    vielleicht hilft es dir ein kleines bisschen zu wissen dass es dir nich alleine so geht..
    des is des einzige was mich in letzter zeit wenigstens ein wenig aufbaut...
    lg

Gast
    Gast
    @gast

Du bist doch auch noch nicht so lange getrennt von ihm. Ich habe fast ein Jahr gebraucht um meinen Kummer zu verarbeiten.

Nach einem Monat schon alles zu vergessen wäre ziemlich schnell. Wart mal ab wie es in einem halben Jahr aussieht oder in einem dreiviertel.

Wir Menschen sind halt nicht alle gleich. Manche brauchen eben länger um ihre Beziehung zu verarbeiten. Die Länge der Beziehung ist auch ein Faktor etc.

Nicht den Kopf hängen lassen.

Die Tipps gegen den Liebeskummer kennst du ja. Einfach befolgen! Dann wird es dir Stück für Stück besser gehen.

lg

malguckn

Gast
    Gast
    @Gast II

Ja stimmt, es hilft schon, wenn man weiß, dass es anderen auch so geht...

Hoffe, dir gehts bald wieder besser!

Um auf "alles ist hoffnungslos..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.