Thema: Wer weiß rat???
- Neuer Benutzer
evilknevil10
Wer weiß rat???
Hallo,
so also für mich ist es das erstemal, dass ich in so einem Forum meine probleme darstelle, aber ich hoffe mal, das mir vielleicht irgendjemand einen rat geben kann.
ich muss etwas weiter ausholen, damit man die geschichte versteht.
letztes jahr im juli habe ich durch einen freund eine frau kennen gelernt. ich war damals noch in einer beziehung mit einer anderen. so auf einem dienstag kennen gelernt. mittwoch abend das erste mal telefoniert und am donnerstag dann getroffen. am freitag waren wir dann zusammen weg und hatten auch gleich guten sex die nacht. von da an war alles super. ich mich von der anderen sofort getrennt und nach einer wohnung ausschau gehalten. verhalten der neuen frau war super. ich hatte mich richtig verliebt. ich habe dann eine wohnung gefunden und sie ist sofort mit eingezogen. da war auch noch alles super. sie hat sich ganz normal verhalten.
nach 2 monaten gab es dann stress und sie ist ausgezogen. danach war dann erstmal 3 wochen funkstille. auf einem samstag abend hab ich sie dann mal wieder angerufen und ihr gebeichtet, dass ich die trennung nicht möchte. da hat sie mir dann am telefon noch gesagt, warum ich ihr das nicht vorher gesagt habe. wir uns dann für den nächsten tag verabredet. sie war gerade auf den weg zu einer freundin und ich fragte sie noch ob sie dort über nacht bleibt. nein würde sie nicht, ich solle sie morgen früh anrufen. ich hatte die ganze nacht schon so ein blödes gefühl. ich dann am nächsten morgen angerufen...niemand geht dran....ich 2 stunden später wieder angerufen...niemand geht dran...ich muss dazu sagen sie guckt ständig auf ihr handy....also fand ich das schon komisch....nachmittags ruft sie mich dann zurück....man hat gehört das sie im auto war....ich sie dann direkt gefragt...war irgendwas mit einem anderen und ob sie wirklich bei ihrer freundin geschlafen hat. Ihre Aussage. " Ja hab bei ihr geschlafen und es war nichts". Gut ich dann zwei stunden später zu ihr gefahren. da hat sie mich erstmal 10 minuten vor der tür warten lassen. als sie mir dann auf machte kam nur von ihr: hatte ein wichtiges telefonat. super dachte ich....sie konnte mich dann gar nicht wieder schnell genug loswerden. ich bin dann direkt wieder gegangen. habe dann 9 tage nichts mehr von ihr gehört. nach 9 tagen ruft sie mich nur kurz an und sagt sie wäre im ausland gewesen.....danach war dann erstmal wieder 3 monate funkstille. habe dann über facebook rausbekommen, dass sie gleich mit dem typen in die türkei geflogen ist.
dann haben wir es wieder im märz probiert. das ganze lief dann 2 monate gut und wieder kaputt. grund war folgender: sie hatte nie lust drauf, das ich bei ihr übernachte. sex hatten wir in 2 monaten ganze 3 mal. so und wenn ich sie dann drauf angesprochen habe, dass es ja nicht normal sei, kam immer nur sie bräuchte zeit. aber wofür???? sie wollte es doch auch wieder. ist sowas normal????
so dann ab april wieder nur stress....zwischendurch mal telefoniert und das wars....nicht gesehen...so dann haben wir jetzt vor 3 wochen uns wieder gesehen und uns fast jeden tag getroffen....schöne sachen gemacht....aber wieder nichts mit übernachten oder gar sex....nein ich soplle ihr zeit geben....ich auch getan....letztes we bin ich dann mit ihr nach hamburg gefahren....schön ein we im hotel mit allem drum und dran....hab mich das ganze richtig was kosten lassen....freitag nacht hatten wir dann auch sex...als ich dann am samstag das ganze nochmal porbiert habe wieder nichts...desweiteren kommt sie nie von alleine bei mir an....wenn dann muss ich alles machen....selbst einen kuss gibt sie mir nicht von alleine...ist das normal????
samstag abend ging dann wieder die diskussion los....sie sei genervt....sobald ich dann normal frage warum denn...wird sie nur ätzend...ich muss dazu sagen sie ist oft genervt und trägt es dann auch komplett nach aussen....ich meine jeder ist mal genervt aber man kann sich doch ein bischen zusammen reißen...ok wir dann wortlos gestern morgen nach hause gefahren....ein paar stunden später hab ich sie dann angerufen...sie ist nur ätzend zu mir...heute morgen nochmal kurz telefoniert...da hab ich sie dann gefragt, ob wir uns heute abend sehen wollen. da kam von ihr: "und dann?"
ich hab ihr dann gesagt, wenn sie kein bock mehr auf mich hat soll sie es sagen....nein das hätte sie ja nicht gesagt.
ich weiß langsam nicht mehr weiter.....ich habe jetzt in dem letzten jahr ganze 30kg abgenommen und es geht langsam an meine körperliche substanz. was würdet ihrt machen???
danke
Andre
- Neuer Benutzer
Jeanny
Lieber Andre!
Ich an Deiner Stelle würde einfach die Finger von ihr lassen..... Du verbrennst Dich das eine ums andere Mal an ihr und tust Dir nur selbst weh.
Nachdem, was Du geschildert hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in Dich verliebt ist, bzw. dass sie wirklich eine Beziehung mit Dir haben will. Viel mehr glaube ich, dass Du immer dann zum Zug kommst, wenn grade mal sonst nicht viel los ist. Dass sie nicht will, dass Du bei ihr übernachtest, könnte daran liegen, dass sie nicht wil, dass jemand mitkriegt (Nachbarn, etc.) dass da jemand ist. Auch Telefonate könnten von Dir leicht mitgehört werden.
Sie möchte Dich einfach nicht so nahe an sich heranlassen....
Sag ihr doch einfach, sie soll sicher wieder bei Dir melden, wenn Sie weiss, was sie will (zeig Selbstbewusstsein !! Dann darfst aber nicht bei Ihr anrufen !). Möglicherweise ist es ja dann auch zu spät - aber das sollte Dich im Moment nicht kümmern.
Versuch Dir ein Leben ohne sie vorzustellen. Jemand, der einem immer wieder wehtut, kann man weder vertrauen, noch sein Leben zu Füssen legen....
Ganz lieber Gruss
Jeanny
- Neuer Benutzer
evilknevil10
Hi Jeanny
danke für deine antwort....also das mit dem telefon denke ich nicht, da ich fast jeden abend mit ihr unterwegs bin und soweit alles mitbekomme....ja ich weiß ich müsste sie loslassen, aber ich kann es irgendwie nicht...ich bin 35 jahre alt und sowas hatte ich noch nie....nicht das ich unerfahren wäre....ich hatte schon einige frauen...aber ich hab auch das gefühl...ich bekomme gerade zurück, was ich vielleicht teilweise mit den gefühlen von frauen gemacht habe....vor allem das ganze geht jetzt schon über 1 jahr so....
gruß
andre
-
1. ein telefonat mitzubekommen als kumpel ist was anderes als wenns ein nachbar hört mit dem man vllt stress hat
2. geb ich jeanny recht du verbrennst dich nur
3. was ich aber scheiße finde(sorry ist so) das du mit jemanden zusammen warst und mit jemanden anderen sex hattest(vllt hab ich das falsch verstanden)
aber betrügen ist echt scheiße da braucht man sich dann nit wundern wenn das die neue auch macht
PS sei auf 3. nit böse ich kann es auch ganz falsch verstanden haben, wenn nicht ist es so!