Heidijasy Heidijasy ist offline

Neuer Benutzer

Kann mir jemand helfen?

Hallo ,

also ich habe ein echt großes Problem. Meinen besten Freund hab ich bis jetzt erst einmal gesehen, sonst haben wir nur über das Internet Kontakt. Er ist sogar mit meinem Dad persönlich befreundet, doch mein Dad weiß nichts davon, das ich mit ihm in Kontakt bin. Nun ist es soweit gekommen das ich mich in ihn verliebt habe. Ist ja alles schön und gut, nur er ist gute 13 Jahre älter als ich, er ist nun auch in einer Beziehung als ich das erfahren habe (vor 3 Tagen) heule ich echt nur noch herum. Ich weiß einfach nicht weiter, was ich jetzt noch machen soll...

habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Das wäre echt klasse.
    ... Bitte, meldet euch.

stein12 stein12 ist offline

Neuer Benutzer
    als erstes solltest du es gestehen das du ihn liebst auch wenn er in einer beziehung ist, reinfressen ist nicht gut.
    die freundschaft an sich müsste bleiben denn ihr wohnt nicht in der nähe oder gar zusammen.
    nur inet schreibt ihr und joa. und wegen dem "alter" das ist ja egal wenn du ihn liebst, liebst du ihn .
    mehr kann ich immoment auch nicht sagen sry

Heidijasy Heidijasy ist offline

Neuer Benutzer
    ......... vielen Dank.

stein12 stein12 ist offline

Neuer Benutzer
    bitte =) falls noch was ist schreib einfach

Hase Hase ist offline

Benutzer
    Das Alter spielt in der Liebe keine Rolle. Ich selbst habe jemanden sehr sehr gern, der 8 Jahre älter ist. Nun ja, ich kann mir gut vorstellen wie sehr das weh tut, doch du solltest ihn treffen und ihm deine Liebe gestehen, beredet es einfach.

xLuisaKx xLuisaKx ist offline

Neuer Benutzer
    Das Alter spielt keine Rolle.
    Wenn er dein Bester Freund ist, dann rede einfach mit ihm und versuche die Situation ruhig zu erklären.
    Er wird Verständniss dafür haben .. Viel Glück ! :-)

Um auf "Kann mir jemand helfen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.